martin rütter

    • Neu

    Hi


    hast du hier martin rütter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Is eigentlich auch nicht seine Art - mich hat er ausdrücklich vorher gefragt, ob er dürfte.
      Allerdings war das noch VOR Serienbeginn, da war er auch noch etwas bodenständiger :)
      Meine Reaktion würde ansonsten vom Foto abhängen - wenn es nur ein Hundeporträt ist - okay. Aber wenn es zeigen würde, wie ich als Fähnchen an der Leine hinterhergezogen würde oder mein Hund gerade einen Jogger jagt - dann wäre ich entschieden
      :dagegen:

    • Zitat


      Aber wenn es zeigen würde, wie ich als Fähnchen an der Leine hinterhergezogen würde


      :loldev: :loldev:


      Ihr schreibt hier manchmal so bescheuert, ick bin nur noch am lachen! :rofl:


      ... Wenn man sich das so bildlich vorstellt.. leute, ick hab ne blühende Phantasie, wenn ihr wüsstet..

    • Wie toll, dass Murmel nach 6 Jahre endlich eine direkte Reaktion bekommt. Das freut sie bestimmt... :D


      LG Eva

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!