Löcher im Garten graben...ich drehe durch !
-
-
Und schon wieder ich
Wir werden im nächsten Frühjahr keine Blumen bei uns im Garten haben, da unser ja auch so lieber Hund alle Blumenwurzel ausgebuddelt hat inklusive unserem zurückgeschnitten Lavendel :motz:
Auch der Rasen ist von zahlreichen Stolperfallen verziert :/
Wie gewöhne ich ihr das graben im Garten ab ??
Wenn ich sie dabei erwische, sage ich immer ganz streng NEEEIIIN PFUI, aber so richtig will das nicht bei ihr hängen bleiben
Was soll ich denn nur machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Löcher im Garten graben...ich drehe durch ! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo
ich habe Buddelmonster Chandro eine Ecke im Garten reserviert,wo er buddeln darf. Da hat er auch eun badebecken und das ist so eine richtige Rumsauecke. Freu mich immer wenn er wieder rein kommt. Ich habe ihn beim Buddeln immer weggeschickt und zu der Ecke gebracht, jetzt hat er es wohl kapiert,da darf ich,da nicht. Hoffe,er sieht das auch weiterhin so L.G -
na, mein tipp ist wohl nicht ganz stubenrein, soll aber sehr gut helfen !!
man nehme etwas vom kot des eigenen hundes und lege es auf die stelle wo man ihn erwischt hat, das loch zu und feddig !!
du wirst überrascht sein und im frühjahr einen blühenden garten haben !
lg
Detlef -
Ich hatte, zum Glück keinen Hund er Löcher buddelt.
Aber ich kenne auch einige Labbis und Goldis die das machen -
Meiner macht das auch bei meinen Schwiegereltern, meine Schwiegermama ist aber immer glücklich, dass mal das Moos entfernt wird....
-
-
Wasserspritzpistole soll helfen, hab ich mal gehört. Wir haben leider keinen eigenen Garten :/
-
Das schlimmste daran ist, dass sie immer wie en Schwein danach aussieht und ich sie erstmal Abbduschen muß, zumindest die Beine und den Bauch, denn ein Handtuch kann da nicht mehr viel helfen.
Gibt es nicht auch so eine Hundepfui ? So ein Mittelchen was man da hin macht wo der Hund nicht hin soll ?
Hmmm ist aber auch doof, das musste ich ja dann auf 1000 qm verteilen :kopfwand:
HHIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEEEE
-
Ich hab sowas mal im Fressnapf gesehen, aber ich glaub, so wie du, dass es beim Garten nicht besonders viel nutzt. Versuch es doch mal mit der Wasserpistole, ist halt anstrengend, weil du immer aufpassen musst, aber viell hilft es ja.
Kisha ist doch auch ein Goldi, oder? Wie ist das denn bei euch, wenn ihr bei dem Wetter rausgeht, musst du sie dann auch immer abduschen?
-
Zitat
Kisha ist doch auch ein Goldi, oder?
bei dem Wetter rausgeht, musst du sie dann auch immer abduschen?Ja ist sie
Nein immer nicht nur wenn sie echt eignesaut ist, wenn sie nur durch den Regen nass ist, dann rubbel ich sie nur mit einem Handtuch trocken, aber wenn sie mal wieder durch Matsch Pfützen springt und sich im nassen matschigem Laub welzt, dann kommt sie kurz unter die Dusche.
Das Problem bei so hellen Hunden ist, das man echt jeden Fleck auf denen sieht
und durch das lange Fell, bekommt man meistens nicht den Dreck mit einem Handtuch rausgerubbelt :/
Aber sie liebt das Wasser und das duschen, also ist das zumindest für SIE immer ein Spaß
-
Ich habe noch keinen Goldie getroffen auf unseren Gassigängen, der nicht aussah wie durch die Bach gezogen.
Bei jedem war danach immer Duschen angesagt.
Ja ich habe einen pflegeleichten Hund,ist immer sauber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!