Lieblings Rassen ???
-
-
Na dann will ich auch mal...
Natürlich sind alle Hunde irgendwie toll, schön, klug und einfach knuffig, egal ob Mischling oder Rasse
Aber meine absolute Traumrasse: Riesenschnauzer, schwarz.
Sie haben ihren eigenen Kopf, manchmal einen fast unbändigen Willen (böse Zungen sagen dazu stur) und ein unheimliches Temperament und ja ich gebe es zu ich bin ganz und gar den Schnauzern verfallen
und meine Knalltüte Nora ist sowieso die Beste ( ist ja bei jedem so
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tjaa, wenn man zu uns kommt, dürfte auch direkt klar sein, welches meine/unsere Lieblingsrasse ist: Staffs
-
Dann will ich auch mal.
Natürlich mag auch ich alle Hunde aber es gibt natürlich einige die mir besonders gefallen.
Meine 3 - Schäfi und Franz. Bulldoggen.
Dann noch Pittis, Staffs, Bullterrier, Rottweiler, Riesenschnauzer, Irische Wolfshunde, Boxer, Deutsche Doggen, BordeauxdoggenPittis und Co. sind einfach klasse Familienhunde, super verschmust und einfach knuffig. Unser nächster Hund wird auf jeden Fall einer dieser Rassen angehören.
Die anderen find ich auch einfach nur super. Das Aussehen, die Charaktereigenschaften etc.....
Am liebsten hätt ich von allen 1 Exemplar.LG Yvonne und Bande
-
Huhu,
also meine Favouriten:
Grosse Schweizer Sennenhunde
Rhodesian Ridgebacks
Weimeraner
DobermännerLg
Hasebaer -
Hab bei meinen Aufzählungen eine Rasse vergessen, silkes Hunde
Die sehen aus wie kleine Teddy s. Sind aber sicher nicht als solche zu händeln,oder?
-
-
ich liebe :boxer
doggen
akita_-labradore
weisse schäfis
schäferhunde
rottis
und viele mischlinge....hatte bis jetzt nur mischlinge und das wird wohl auch so bleiben -
Meine absolute Traumrassen sind HSH!!! Ich durfe mal einen Nelsen, Kaukasen, total verspielt, Verhalten HSH-typisch, aber in einer KiTa in Berlin geboren, somit waren alle Menschen in Berlin seine "Schafe", mit meinem Ex aufziehen und seitdem schmelze ich bei jedem HSH dahin.
Meine nächste Lieblingshunderasse sind weiße Collies, da sowas von gelehrig, dass selbst mein Erziehungsplan, den ich vorab für meine Zazie erstellte, überholt war, in dem Moment, wo ich ihn ausgesprochen habe.
Hinzu kommt, dass sie dermaßen hunde- und menschenfreundlich ist und alle liebt, dass es nur an mir iiegt, sie aus bedränglichen Situationen herauszuholen; sie beschwichtigt nur, egal, was kommt, was äußerst angehnehm ist! Und natürlich sind die meisten Menschen weißen, langhaarigen Hunden, die freudig wedelnd auf sie reagieren, sehr zugetan.
Und dann hängt mein Herz noch an den kleinen "hässlichen" Hunden mit Überbiß aus dem Süden, wo ich bisher zwar noch keinen hier in D hatte, aber immer wieder mal nach schaue, denn diese haben mir als Kind so mach Urlaub verschönt.
-
Zitat
Und natürlich sind die meisten Menschen weißen, langhaarigen Hunden, die freudig wedelnd auf sie reagieren, sehr zugetan.
Jetzt weiss ich was ich mit meinem alten Flokati Teppich mache........Morgen frueh beim Gassi gehen sind meine Pitbull Zoeglinge nicht mehr wieder zu erkennen
-
Ach weißt Du was, tagakm, entweder ich kann oder will Deinen Witz nicht verstehen.
Genauso wenig wie Deine sonstigen Beiträge. Also, läßt Du mich in Ruhe, lasse ich Dich in Ruhe und mische mich auch in Deine Threats oder in die, die Du dominierst, nicht weiter ein. Ich denke mal, darauf sollten wir uns einigen, wenn Du nichts dagegen hast?!
P.S.: Eigentlich war das jetzt OT und eigentlich eher eine PN an Dich, aber da Du noch kein Clubmitglied bist und somit nicht antworten könntest.....
-
na schön, da hier alle so fleissig posten will ich auch ma
absolute lieblinge sind sibirian husky und akita inu.
weitere favoriten sind:
- leonberger
- neufundländer
- teutonenhund
- chinook
- jakutischer laika
- kuvasz
- shikoku
- pyrenäen-berghund
- saarloos-wolfhunder sollte nicht zu klein sein, also ab dem knie aufwärts wär schon gut
ansonsten den ganzen rest der fellschnauzen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!