DOX-Geschirre im DogsShop.de ? Gleich, wie K9 ?

• Zitat

Chris hast Du vor auch die Leucht-Geschirre vom Dox ins Sortiment aufzunehmen?

... ja es kommt alles in das Programm von DOX, nur einige Sachen werden erst noch
    produziert und erst wenn wirklich lieferbar auch in größeren Stückzahlen
    kommen die online.

• Zitat

Super! Ich überleg nämlich so eins zu holen :^^: Dann warte ich mal noch eine Weile und hol es dann in Deinem Shop :^^:

... ich hatte noch kein solches in der Hand, aber ich denke und auch von
    Gesprächen, das die lange nicht an die normalen Leuchties ran kommen
    werden, also wenn es Dir um das sehen in weiter Entfernung geht, würde ich
    doch wohl eher zu Leuchtie tendieren.

• Leuchties hab ich ja für beide ;)
    Mir gehts eher drum, wenn sie auf dem Platz im dunklen spielen und da eh ein Geschirr anhaben. Jedesmal das Leuchtie rauskramen für 10 Minuten Spiel, mag ich nicht. Am Geschirr könnte ich einfach kurz den Knopf drücken und gut ist :^^:
    Zum richtigen Freilauf nehm ich aber weiterhin das Leuchtie.
    Das Geschirr würde ich auch evtl. einsetzen wenn sie an der Leine neben mir laufen (an der Straße o.ä.). Da tun mir die Leuchties momentan irgendwie in den Augen weh. Ich hab das Gefühl, die sind heller als die Leuchties früher :nixweiss:

• Jetzt hab ich noch ne dumme Frage :^^:
    Worin besteht denn der Unterschied zwischen einem K9 und einem DOX?

• Hurra, unser DOX-Geschirr ist angekommen!

Na ja, eigentlich nicht unseres, sondern genau genommen Barny's !

Es fühlt sich viel angenehmer an als das K9. Der Sattel ist insgesamt weicher und wirkt trotzdem sehr stabil.
    Die Verarbeitung ist hervorragend und wir haben unsere Logos vom K9 ausprobiert und sie sitzen so, wie auch am K9 selbst.

Wir haben es in marineblau bestellt und die Farbe ist einfach genial - was aber natürlich Geschmackssache ist.

Wir freuen uns wirklich, daß wir eines bestellt haben, obwohl wir schon ein K9 haben. Der Vergleich lohnt!

Viele Grüße von den No-Hu's mit Barny

• ich hab gestern auch eins bestellt. bin mal gespannt wann es ankommt.
    das jetzige wird immer eng über den kopf gezogen und er mag es garnicht.
    ich denk ich hab einen guten kauf getätigt da ich mich gegen meine frau durchsetzte. sie hätte lieber ein k9 gehabt.
    bericht wird folgen.

• Kann mir denn wirklich niemand sagen, wie sich das DOX in der Hetzarbeit mit knapp 50kg Hund macht? Die Farben sind ja toll, aber ist auch für echte Arbeit gemacht, oder entspricht es eher dem Talking Power Pro?

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!