DOX-Geschirre im DogsShop.de ? Gleich, wie K9 ?
-
Veralina -
8. Dezember 2007 um 00:10 -
Geschlossen
-
-
ohja würd gern mal ein foto sehen wie weit das auffällt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Aaaaber...doch, man sieht es und sie kleben seitlich auch nicht auf,
sondern stehen nach kurzer Zeit schräg ab.Kann gerne mal ein Foto von machen.
... ich kenne da eine gute Lösung.
Kauf doch zu den Dox Geschirren auch Dox Slogan, dann passt alles ;-) -
Hihi, haste Recht.
Ich habe auch gar nichts gegen die Dox Geschirre, wir haben ja wie gesagt zwei Stück. Die gibts zudem in den unterschiedlichsten Variationen an Farben, man hat mehr Auswahl als bei K9.
Und sonst sind wir auch super zufrieden damit. :xmas3_up:Eileen ok, werde ein paar Fotos machen und kann sie dann ja die Tage hier einstellen. :^^:
-
Hallo,
wir besitzen bereits ein K9 und haben jetzt noch ein DOX-Geschirr dazu bestellt. (wird im Januar geliefert)
Mit ein Grund weshalb wir uns für ein DOX entschieden haben, war, daß die Logos von K9 dort auch passen sollen.Sicher ist es kein Problem auch richtig passende DOX Logos zu bestellen.
Aber wir haben für Barny's K9 extra Lgos mit seinem Namen machen lassen. Diese sind in der Farbe des Geschirrs bestickt.Gibt es diese Möglichkeit auch bei DOX ?
Wenn nicht, wäre es schon sehr schade.
LG von den No-Hu's
-
Zitat
Hallo,
wir besitzen bereits ein K9 und haben jetzt noch ein DOX-Geschirr dazu bestellt. (wird im Januar geliefert)
Mit ein Grund weshalb wir uns für ein DOX entschieden haben, war, daß die Logos von K9 dort auch passen sollen.Sicher ist es kein Problem auch richtig passende DOX Logos zu bestellen.
Aber wir haben für Barny's K9 extra Lgos mit seinem Namen machen lassen. Diese sind in der Farbe des Geschirrs bestickt.Gibt es diese Möglichkeit auch bei DOX ?
Wenn nicht, wäre es schon sehr schade.
LG von den No-Hu's
Guten Morgen,
ja auch das wäre möglich, aber die Logos passen, sind nur vom K9 ein
wenig Größer, wir nutzen die auch vom K9 und haben kein Problem
damit, stehen halt ein wenig über aber das stört keinen.Habe mal ein Bild mit einem K9 Logo gemacht, dort wo der Pfeil ist steht
es etwas über, aber wie gesagt das stört nicht und man sieht es auch
nicht. -
-
K9 oder Dox? Egal, aber diese Geschirre können "Leben retten"!
Ich habe Feebee im Herbst ein K9 gekauft. Zum Glück. Denn kurz darauf wurde sie ganz fiese von einem großen Rüden angegriffen. Er hatte sich so fest in sie verbissen, dass ich und sein Besitzer vollen Einsatz leisten mussten, dass er sie losläßt!
Warum ich das hier schreibe? Der Köter hatte sich zum Glück in den Rückengurt verbissen (was ich erst gemerkt hab´, als wir den Rüden von ihr wegbekommen haben), sodass sie kaum Schrammen, nur kleinere Wunden abbekommen hat. Ich ging danach sofort los und hab´ ich noch zwei (also zum Wechseln) gekauft.
Dass das K9 von Veralina so schnell kaputt gegangen ist, wundert mich, denn die Beißattacke des American Bulldogs überstand das Geschirr ohne auch nur einen Kratzer.
Tut mir leid das so zu sagen, aber ich würde auch wieder das Original kaufen. Es hat mich mehr als überzeugt.
Aber vielleicht brauch´ ich noch ein neues Logo (hab´ bestimmt schon 12 verschiedene liegen) ...Viele Grüße, Anke mit Feebee
-
Ich habe jetzt mal Fotos gemacht.
Die Dox Klebefläche beträgt 12 cm.
Die K9 Logos haben eine Klebefläche von 16,4 cm.
Hier sieht man, dass die Fläche nicht mehr klebt,
beim tragen absteht, und sich auch andere Sachen
drin verkleben, weil die Klebefläche ja offen ist.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und hier im Vergleich Dox Fläche und K9 LogoExterner Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber wie gesagt, ansonsten finde ich das Dox Geschirr toll,
allein schon wegen der Farbauswahl. -
Kann man sich die alten K9-Logos denn nicht einfach passend kürzen, wenn man auf DOX umgestellt hat?
Auf den Fotos sieht das nach Kunstleder + Klettband aus, beides an der Kante zusamengenäht. Dann sollte das doch kein Problem sein, oder?
-
Habe eins gekürzt, aber das Problem ist leider, dass
die Schrift, zb Steuerzahler, Immer ich,Pfoten weg usw.
ja übers ganze Logo verläuft,
da bleibt nicht viel -bis gar kein- Spielraum beim kürzen. -
Hallo..mal ne Frage..Hast du vll von k9 die großen Logos??
Weil bei Chris auf den Bildern sieht das jetz nicht aus, als ob soo viel abstehen würde? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!