DOX-Geschirre im DogsShop.de ? Gleich, wie K9 ?

• Zitat

Hallo
    wüßte gerne ab wann es die kleinen Größen zu kaufen gibt??
    und was die kosten sollen?
    dann kann ich schonmal mit sparen anfangen...

es wird nicht mehr lange dauern, Preise werden erst bei erscheinen bekannt
    gegeben, da die Nachfrage nach den kleinen Geschirren sehr groß ist wird es
    auch hier im Forum bekannt gegeben.

• ich hab gestern auch ne mail an Dox geschikt und das ist die Antwort:

Hallo Maren,

die Kleinen Geschirre werden in ca. 2 Wochen in allen Farben lieferbar sein. Selbstverständlich auch MIT Taschenlampenhalterung wie bei den Großen....

Stehen dann sofort in den Shops.

Viele Grüße
    Sven Märdian

• Zitat

Der DF Slogan war nur im Aktionszeitraum Gratis, nun ist er aber günstiger zu bekommen als die normalen Slogan.

wer zahlt bitte ernsthaft dafür, dass auf seinem hund die adresse irgendeiner website steht?! :???:

links zu anderen shops oder foren darf man hier nicht posten, da wird gleich hektisch zensiert wie vor 70 jahren. aber der link zum dogforum, mit dem sollen unsere hunde rumlaufen. immerhin .. hey .. SPITZE, dass der slogan günstiger ist als die anderen!

• Zitat

wer zahlt bitte ernsthaft dafür, dass auf seinem hund die adresse irgendeiner website steht?! :???:

links zu anderen shops oder foren darf man hier nicht posten, da wird gleich hektisch zensiert wie vor 70 jahren. aber der link zum dogforum, mit dem sollen unsere hunde rumlaufen. immerhin .. hey .. SPITZE, dass der slogan günstiger ist als die anderen!

Och näää... geht das schon wieder los :roll:

Stell Dir mal vor... DU musst den ja nicht kaufen... Aber es gibt andere Mitglieder hier, die das gerne möchten... Und WOW... ganz von sich selbst aus....

• Zitat

Stell Dir mal vor... DU musst den ja nicht kaufen...

immerhin etwas! aber das wär ja eine neue idee: verpflichtende dogforum.de slogans auf allen hunden deren halter hier freundlicherweise posten dürfen! ;)

Zitat

Aber es gibt andere Mitglieder hier, die das gerne möchten... Und WOW... ganz von sich selbst aus....

ja .. und das finde ich eben seltsam.

• Wie kommt es eigentlich zu dieser starken Ähnlichkeit der DOX-Geschirre zu den Julius K9-Geschirren? Irgendwie scheint mir das doch 1zu1 abgekupfert.

Bisher kann ich als einzigen Unterschied nur feststellen das die DOX-Geschirre ein rutschhemmendes weiches Latex-Gitter unter dem Sattel haben... was ich allerdings als negativen Punkt beim DOX empfinde... hat hier schon jemand mal eine Erfahrung wie sich das auf längere Sicht auf das Fell auswirkt? Kann mir vorstellen das es unangenehm ziept.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!