DOX-Geschirre im DogsShop.de ? Gleich, wie K9 ?
-
Veralina -
8. Dezember 2007 um 00:10 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Klett bei beiden varianten? Und das hält wirklich sicher?
ja das hält, habe noch von keinen Fall gehört das es nicht hält.
Der DF Slogan war nur im Aktionszeitraum Gratis, nun ist er aber günstiger
zu bekommen als die normalen Slogan. Aber es wird bestimmt noch mal
eine Aktion kommen ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DOX-Geschirre im DogsShop.de ? Gleich, wie K9 ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na dann mach mal ne Aktion, dann bestell ich gleich
eileen, haste nu schon so nen Ding? Wollen wir zusammen ordern und Porto sparen?
-
jupp ich hatte mir schon ein Geschirr im Auktionshaus ersteigert...
aber ich wollte mir eh nen bissi was im shop holen..dann können wir trotzdem porto sparn.. -
Hallo,
bis wie klein wird es die Geschirre von Dox denn geben .
Habe mir erst vor kurzem 2 K9 Geschirre der größe minni minni gekauft
Muste beide Geschirre noch umnähen
Bauchgurt habe ich eine länge von 17 cm und den Brustkorb vorne habe ich auf 15 cm und hängt 5 cm unter dem Geschirr.
Meine kleine (4 kg ) schaft es beim spielen immer wieder sich aus dem Geschir beim wälzen zu drehen und eine Pfote über den Brustriemen zu bekommen.
Da wir noch einen kleinen Zwergpudel bekommen wollte ich dann das Doxxgeschirr ausprobieren weil das K9 doch sehr hart im Sattel ist und sehr rutscht.
Wann kommen denn die kleinen größen ?
Ist ja schonm ende Jan.
Bea -
So, jetzt hats mich auch gepackt, ich hab da jetzt auch mal eine Frage zu den Dox Geschirren. Wir haben ja erst ein K9. In Blau. Ich tät gerne aber noch eines in einer anderen Farbe haben haben
Irgendwann mal. Da bieten sich die Dox Geschirre ja an. Also stehe ich jetzt vor der Entscheidung...
Vor kurzem war hier in Nbg ja die CACIB und da konnte ich die Dox Geschirre bewundern... die Unterseite des Sattels ist ja wie gummiert, stell ich mir bei kurzhaarigen Hunden super vor, das verrutscht dann ja nicht so... ABER was ist mit einem langhaarigen Hund wie dem Aussie, ziept das dann nicht ganz fies? All das Plüschfell und dann dieses arg haftende Gummizeugs? Hat da jemand Erfahrungen damit?
LG
Jasmin -
-
Danke.......die Frage wegen den Langhaarhunden brennt mir nämlich auch auf der Zunge.
LG, Doris
-
Ja, die Langhaarfrage habe ich mir auch schon gestellt, bin mal auf Antworten gespannt.
Ausserdem habe ich noch eine Frage: Mia hat ziemlich genau 60 cm Brustumfang, passt da das DOX in der Größe 60 cm+ ? -
Zitat
Ja, die Langhaarfrage habe ich mir auch schon gestellt, bin mal auf Antworten gespannt.
Ausserdem habe ich noch eine Frage: Mia hat ziemlich genau 60 cm Brustumfang, passt da das DOX in der Größe 60 cm+ ?das M Geschirr sollte passen.
Die Unterseite ist ein weiches Latex-Gitter, wir haben auch einen mit ziemlich
langem Haar und da gibt es keine Probleme, auch habe ich noch von keinem
solchen Problem gehört mit der Unterseite und die Geschirre gingen schon
viel an langhaarige Hunde. -
Danke - dann muss ich mich nur noch für die Farbe entscheiden...
-
Zitat
das M Geschirr sollte passen.
Die Unterseite ist ein weiches Latex-Gitter, wir haben auch einen mit ziemlich
langem Haar und da gibt es keine Probleme, auch habe ich noch von keinem
solchen Problem gehört mit der Unterseite und die Geschirre gingen schon
viel an langhaarige Hunde.
Supi, danke für die schnelle Antwort! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!