DOX-Geschirre im DogsShop.de ? Gleich, wie K9 ?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hihi, genau!

Ich werde nach der Kastra erstmal ein normales holen und dann mal schauen, wie das passt usw. Wenn das dann alles ok ist, dann werde ich mal über eins mit Lammfell nachdenken. Wobei das für den Sommer n bissel zu warm ist.. Da ist ja schon ihr Fellhalsband zu warm :roll: Anja wird mich schlagen, wenn ich mit Pepper in einem Lammfell-Geschirr ankomm :pfeif:

• Zitat

Gibts die Geschirre eigentlich auch in kleineren Größen? Meine Fusshupe hat nen Brustumfang von ca. 48 cm^^ Ich find die Farben doch sooo toll :D

ja wird es bald auch in kleinen Größen geben.

• Mensch Chris :D das wird ja immer spannender :D

Gabs das Dogforum-Logo jetzt eigentlich immer zum Geschirr dazu :???: Ich hab das schon wieder verpeilt und muss ja wohl eh mit dem Gedanken anfreunden nen neues Geschirr zu kaufen....

• Mal ne Frage zum DOX oder K9.
    Mein Hund hat einen seeeeehr tiefen brustkorb. Umpfang 85cm. Nun frage ich mich, ob dann der Gurt vorne rum, der sich ja nicht verstellen lässt, noch passt. Da er eben nicht massiv in dem Sinne ist, sondern eben nur einen tiefen spitzen Brustkorb hat. :ka:

Hier mal zwei Fotos, auf denen man es vielleicht erahnen kann. Hab leider gerade nichts besseres zur Hand.

Externer Inhalt img165.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img101.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!