DOX-Geschirre im DogsShop.de ? Gleich, wie K9 ?
-
Veralina -
8. Dezember 2007 um 00:10 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube mit dem Lammfellgeschirr muss ich auch liebäugeln.
Aber das Lammfellgeschirr wird dann für den Alltag genommen...
Gruß,
Caro - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hihi, genau!
Ich werde nach der Kastra erstmal ein normales holen und dann mal schauen, wie das passt usw. Wenn das dann alles ok ist, dann werde ich mal über eins mit Lammfell nachdenken. Wobei das für den Sommer n bissel zu warm ist.. Da ist ja schon ihr Fellhalsband zu warm
Anja wird mich schlagen, wenn ich mit Pepper in einem Lammfell-Geschirr ankomm
-
Gibts die Geschirre eigentlich auch in kleineren Größen? Meine Fusshupe hat nen Brustumfang von ca. 48 cm^^ Ich find die Farben doch sooo toll
-
Zitat
Gibts die Geschirre eigentlich auch in kleineren Größen? Meine Fusshupe hat nen Brustumfang von ca. 48 cm^^ Ich find die Farben doch sooo toll
ja wird es bald auch in kleinen Größen geben.
-
Mensch Chris
das wird ja immer spannender
Gabs das Dogforum-Logo jetzt eigentlich immer zum Geschirr dazu
Ich hab das schon wieder verpeilt und muss ja wohl eh mit dem Gedanken anfreunden nen neues Geschirr zu kaufen....
-
-
Mal ne Frage zum DOX oder K9.
Mein Hund hat einen seeeeehr tiefen brustkorb. Umpfang 85cm. Nun frage ich mich, ob dann der Gurt vorne rum, der sich ja nicht verstellen lässt, noch passt. Da er eben nicht massiv in dem Sinne ist, sondern eben nur einen tiefen spitzen Brustkorb hat.Hier mal zwei Fotos, auf denen man es vielleicht erahnen kann. Hab leider gerade nichts besseres zur Hand.
Externer Inhalt img165.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img101.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Brustgurt läßt sich verstellen. Das ist Klett
-
Klett bei beiden varianten? Und das hält wirklich sicher?
-
Na Caro hat das Teil ja im SD am Hund dran. Und wenn der Gurt selbst da hält, denk ich nicht, das der sonst aufgeht...
-
Okidoki, ich denke mein Wuffel wird bald mal so nen Teil bekommen
Nur die Frage welches Model und welche Farbe und welcher Schriftzug...... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!