DOX-Geschirre im DogsShop.de ? Gleich, wie K9 ?

• Huhu,
    wir haben unser DOX-Geschirr jetzt etwa 2 Wochen und sind begeistert. Unser Barny besitzt auch ein K9, so daß wir einen guten Vergleich haben.
    Wir ziehen das DOX-Geschirr vor, da es im Sattel weicher ist und sich besser anpaßt. Die Verarbeitung ist hervorragend und mindestens so gut wie das K9.

Hier sieht man schön die Reflektor-Streifen:

Externer Inhalt img110.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und hier, wie wohl sich Barny damit fühlt:

Externer Inhalt img110.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe Grüße von den No-Hu's

• Zitat

Da Chris allerdings nicht der Hersteller dieser Geschirre ist, wird das wohl noch dauern...

Übrigens gibt es diese Geschirre auch schon mit Lammfell und in Leuchtfarbe.

Gruß,
    Caro

... natürlich bin ich das nicht, wer sagt denn das ? Werde aber die Wünsche
    die ich hier mitbekomme an den Hersteller weitergeben, mit dem ich
    mehrmals der Woche telefoniere ;-)

Die Leuchtfarbe & Lammfell kommen noch diese Woche in den DogsShop.de.

• Und es gibt mittlerweile auch 2 gesteppte, rosa und babyblau :^^: Aber rosa und dann auch noch gesteppt...das war mir dann doch heavy für Pepper.. Caro, ihr würdet mich ja auslachen, wenn ich mir sowas auf den Platz komm *g*

• Zitat

Und es gibt mittlerweile auch 2 gesteppte, rosa und babyblau :^^: Aber rosa und dann auch noch gesteppt...das war mir dann doch heavy für Pepper.. Caro, ihr würdet mich ja auslachen, wenn ich mir sowas auf den Platz komm *g*

auch die sind diese Woche noch im Shop online, und es wird noch viel mehr
    tolles in diesem Jahr kommen ;-)

• Ich find ja, die haben was.

Aber ich glaub, dann wird die kleine wirklich gar nemme ernst genommen, sondern nur noch ausgelacht *fg*

Bekommst Du auch die Logos zum selber beschriften lassen in orange etc. rein?

• Lach nicht, über das Babyblaue habe ich auch schon nachgedacht...
    aber das wird beim dem Sauigel so schnell dreckig..

Gott sei Dank gab es das Lammfell noch nicht als ich meins gekauft habe, sonst würde mich Thomas wahrscheinlich vom Platz jagen :D

Gruß,
    Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!