Lenkbarkeit
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kommt aus der Rettunhshundearbeit, gelle? Meine kleine lernt das momentan so ähnlich innerhalb der Dummyarbeit.
-
Zitat
Das kommt aus der Rettunhshundearbeit, gelle? Meine kleine lernt das momentan so ähnlich innerhalb der Dummyarbeit.
Krieg ich ne Anleitung, was genau ihr macht und wie sie das lernt? Büdde büdde? *liebguck*
-
Das ist sehr schwer, mag man gar nicht zu glauben.
Voraus haben wir jetzt auch angefangen ... uhi uhi, alles nicht ohne.
-
Boah Niani...ich werd mal versuchen es aufzuschreiben. Gib mir mal deine Emailadresse...
-
-
Zitat
Boah Niani...ich werd mal versuchen es aufzuschreiben. Gib mir mal deine Emailadresse...
Ach koooooom, auch abschauen will *liebschau*
-
Zitat
Krieg ich ne Anleitung, was genau ihr macht und wie sie das lernt? Büdde büdde? *liebguck*
Auch das Einweisen ist in klitzekleinen Schritten erklärt, das habe ich vorher nie wirklich verstanden oder hinbekommen es meinen damaligen Hunden beizubringen und habe es andere machen lassen, aber jetzt hat es auch bei mir Klick gemacht. -
Tja Leute, das ist ein Staff !!!!! :2thumbs:
Für nen richtigen Terrier ist das überhaupt kein Problem ...
Gruß, STAFFY
-
hallo !
die übung heißt " Lenkbarkeit auf Distanz " und ist teil der gewandtheit !
die RH Prüfung umfast unterordnung, gewandtheit und suche, (FL, Trümmer, FH ) es gibt auf alle übungen punkte, auch auf die suche und man muß eine gewisse punkteanzahl schaffen um zu bestehen !lg Dominator
-
Ja eine Hündin bei uns im Verein lernt das auch gerade. Auch im Bezug auf Rettungshundearbeit (also denk ich zumindest...).
Ich find das klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!