Ängstlicher Barfer
- 

- 
			ahja, ehrlich gestanden war Lou schon immer total scharf auf Scheiße - auch als es noch TroFu gab. Pferdescheiße, Igelscheiße, Marderscheiße,.... nur andere Hundescheiße frisst er Gott sei Dank nicht   
 Ich denke da kannst du 10 Leute fragen und du bekommst 10 verschiedene Antworten.
 Soweit ich weiß, soll man Ananassaft oder frische Annanas füttern, wenn Hundi seinen eigenen Kot frisst - sie können wohl den Geruch der verdauten Ananas nicht ab und lassens dann wohl liegen. Musst ich aber noch nicht anwenden....Hmmmm...... https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ght=kot+fressen vielleicht findest du hier was - habs mal angelesen und es sind viele Meinungen vertreten. Guten Rutsch.... 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Ängstlicher Barfer* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			 Tag zwei ohne Blut und Durchfall bei Hoshibär! Tag zwei ohne Blut und Durchfall bei Hoshibär!Seit er das Stückchen Eibenholz ausgeschieden hat, Arnika und Pulsatilla bekommt und nach seiner eintägigen Diät...scheint sich seine Darmtätigkeit zu normalisieren *hoffe ich!* Phuuuuuuuuuuuuu...und ich wollte das Barfen schon an den Nagel hängen...zum Glück habt ihr mich aufgebaut und mir gut zugesprochen...letzte Nacht konnten wir sogar mal Durchschlafen *herrlich*...jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlicher! 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!