• ahja,

ehrlich gestanden war Lou schon immer total scharf auf Scheiße - auch als es noch TroFu gab. Pferdescheiße, Igelscheiße, Marderscheiße,.... nur andere Hundescheiße frisst er Gott sei Dank nicht :D
    Ich denke da kannst du 10 Leute fragen und du bekommst 10 verschiedene Antworten.
    Soweit ich weiß, soll man Ananassaft oder frische Annanas füttern, wenn Hundi seinen eigenen Kot frisst - sie können wohl den Geruch der verdauten Ananas nicht ab und lassens dann wohl liegen. Musst ich aber noch nicht anwenden....

Hmmmm......

https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ght=kot+fressen

vielleicht findest du hier was - habs mal angelesen und es sind viele Meinungen vertreten.

Guten Rutsch....

• :gott: Tag zwei ohne Blut und Durchfall bei Hoshibär!

Seit er das Stückchen Eibenholz ausgeschieden hat, Arnika und Pulsatilla bekommt und nach seiner eintägigen Diät...scheint sich seine Darmtätigkeit zu normalisieren *hoffe ich!*

Phuuuuuuuuuuuuu...und ich wollte das Barfen schon an den Nagel hängen...zum Glück habt ihr mich aufgebaut und mir gut zugesprochen...letzte Nacht konnten wir sogar mal Durchschlafen *herrlich*...jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlicher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!