Unser Lucky hat einen Tumor am Darmausgang

  • Zitat

    Nachdem Balljunkie diese "hab ich's doch gewusst"-Bemerkung gemacht hat ...


    Und Balljunkie hat sich mehrfach in aller Form dafür entschuldigt. :roll:


    Ich wünsche Euch, (b)engelchen, noch schöne Stunden mit Eurem Lucky, genießt sie ganz kuschelig gemeinsam, und ich wünsche Euch ganz viel Kraft, ihn gehen lassen zu können, denn, so schwer es fällt, es ist sicherlich das Beste, was Ihr noch für ihn machen könnt.

  • Ja sagt mal, jetzt reicht's aber wirklich mal!


    Warum stochert Ihr denn hier immer weiter im Wespennest?


    Wenn noch ein Kommentar in dieser Richtung erscheint, dann ist der Thread dicht!


    Es reicht!


    Das ist dann Euer selbst zu verantwortender Liebesdienst an Nicole und ihren kranken Hund.

  • Jetzt geht doch nicht alle so aufeinander los.
    Ich bzw. wir sind nicht aus Zucker das halt ich schon aus wenn jemand eine andere Meinung hat deswegen habe ich ja dieses Thema hier eröffnet das ich verschiedene Meinungen höre auch wenn sie mir oder euch vielleicht nicht so passen, finde das Klasse das ihr mich in Schutz nehmt aber das braucht ihr nicht. Ich kann mich schon wehren.
    Hört bitte auf euch gegenseitig anzusch...!



    Das wäre super lieb von euch


    Ganz liebe Grüsse von uns

  • Liebe (b)engelchen,


    dass es eurem Wuschel so schlecht geht tut mir sehr leid. Ich wünsche euch von Herzen Kraft und Mut - denn die braucht man, um in einer solchen Situation angemessen zu handeln. Genießt eure letzte Zeit mit Lucky. Hoffentlich ist sie länger, als bisher vermutet.
    Er wird dankbar wissen, dass er in euch ganz tolle, liebende Herrchen und Frauchen gehabt hat. Und er wird euch danken, dass ihr die Stärke habt, ihn zu erlösen, wenn es an der Zeit ist.


    traurige Grüße, Hummel

  • Danke für den Hinweis Sanny, aber nichts anderes hab ich geschrieben!


    Tut mir sehr leid Engelchen für euren Hund, ich habe vor einer Woche auch einen Hund verloren, einfach schrecklich. Ich hoffe er erholt sich noch einmal und ihr habt noch ein schönes Weihnachtsfest zusammen!

  • Wir haben unserem Rüden, der eine Bindegewebsschwäche des Enddarmes und Probleme beim "Outputten" hatte, das Canidae Platinum gefüttert. Wir haben es vorher eingeweicht, damit ihm das Outputten leichter fällt.


    Tja, und obwohl wir ein wirklich gutes Futter gefüttert haben, mussten wir ihn vor drei Wochen ebenfalls wegen einem großen Tumor am Darmausgang einschläfern lassen. Deshalb weiß ich, wie du dich fühlst. Lass dich mal ganz fest drücken!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!