Wie lange dauert der Zahnwechsel??
-
-
Hallo an alle!
Wilma ist jetzt 15 Wo. und vom Zahnwechsel ist z.Zt. mal noch nix zu sehen...aber mich würde trotzdem mal interessieren wie lange die Prozedur dauert!?
Müsste doch eigentlich rasend schnell gehen, oder?Und wann (ungefähr) geht es mit der ersten Läufigkeit los??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie lange dauert der Zahnwechsel?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Zahnwechsel ist eigentlich schnell vorüber, aber das ist auch bei jedem Hund unterschiedlich.
Mit der Läufigkeit ist das auch so eine Sache...
Ab dem 7. Monat kann es jederzeit soweit sein. Naomi ist zur Zeit das erste Mal läufig...und sie ist jetzt fast 14 Monate alt.
-
Hallo,
also mir wurde gesagt, daß er Zahnwechsel so ca. 2 Monate dauern kann und abgeschlossen ist, wenn die hinteren Backenzähne durchgestoßen sind! -
Bei Laika sind erst ein paar Schneidezähne "ersetzt" worden, dann war drei Wochen Pause, dann die Zähne bis auf die Fangzähne innerhalb von zwei Wochen, dann noch mal zwei Wochen bis alle Fangzähne raus waren.
Hilft das?
-
Bei unserem kommen im Moment (18 Wochen alt) die Schneidezähne.
-
-
Hallo,
Nero ist jetzt 6 Monate alt und bis auf die Fangzähne ist alles gewechselt - Ein Fangzahn fehlt seit heute. Ich denke, bis zum 7. Monat sind wir durch.
Liebe Grüße
Bianca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!