Rückschlag: 2x heute Nacht pipi in der Wohnung

• Hallo,

bin gestern Abend vom Hundeplatz (so gegen 20.00 Uhr) gekommen und direkt vorletzte Runde mit Ihr gegangen, doch dann bin ich auf der Couch eingeschlafen und dort auch erst heute morgen um 4.00 Uhr von meinem Handywecker geweckt worden.
    Als ich aufgestanden bin habe ich gesehen das sie 2x in die Wohnung gemacht hat.

Sonst gehe ich immer noch mal um halb zehn ne runde!

War ich das jetzt Schuld, oder hätte sie aushalten müssen im normalfall???

• Sie ist 8 Monate alt. Ich gehe schon so um halb zehn noch mal, da macht sie dann auch noch 2 mal klein und einmal Groß.
    Ich muss auch dazu sagen, dass sie nach dem Platz sehr viel Tee getrunken hat...
    tee bekommt sie wegen ner erkältung!

Also meinst du ich war schuld und brauche mir keine Sorgen zu machen?

Als ich heute morgen um halb 5 mit ihr war, da hat sie dann auch nur ein bissl klein gemacht und sofort groß gemacht......

• Ich würd jetzt erstmal abwarten. Ich denke mal, dass sie nur in die Wohnung gemacht hat, weil ihr ihre gewohnte Runde zu späterer Stunde gefehlt hat.
    Wenn die nächste Nacht wieder normal verläuft, dann weißt du, dass es dein Fehler war. ;)
    Mach dir nicht gleich zuviele Sorgen...

• Hallo,

also Tee hat bei Hunden gelegentlich eine "durchschlagende" Wirkung :D . Ich hab meinem auch mal welchen gegeben und der ärmste musste alle halbe Stunde DRINGEND Pipi.

Wenn es nochmal vorkommt, würde ich sie auf Blasenentzündung untersuchen lassen. Bei der nächtlichen Kälte geht sowas extrem schnell. Und auf dem Hundeplatz müssen sie ja des öfteren mal rumstehen oder sogar liegen.

Liebe Grüße

Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!