Bestimmte Werbung gesucht
-
-
Huhu!
Welche Produkte werben (auf Fotos) mit Weimaranern? Aldi ist klar - aber das such ich nicht. Geht um ein ganz bestimmtes Bild, was ich suche...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beschreib es doch mal....
-
Kann es sein das du Pedigree Pal meinst? Da gibt es ein Bild mit einem liegenden Weimaraner.
-
Huhu!
Ich habe das Bild gestern schon in einer Bilderagentur entdeckt *g* Welche Werbung es war, weiß ich immer noch nicht, aber immerhin hab ich das Bild und das war erstmal das Wichtigste.
Danke euch!
-
Zeig mal!!
-
-
-
Meinst Du vielleicht eine Aufnahmen von William Wegmann?
-
@ serratusoma
sehe ich auch so!
hab erst letztens eine Bericht über ihn gesehen!
Müsste aber über G.... rauszubekommen zu sein
@ peppples
reicht dir deine Bande nicht mehr??? -
In der Dogs war jetzt auch mal ein suuuuper schönes Bild von einem drinnen *schwärm* schön sind sie schon!!
-
hi,
eine superschöne werbung mit weimaraner hatte auch mal stilwerk. das hing auf ner ganzen häuserfront in berlin (und bestimmt auch in der anderen städten, wo stilwerk ist).
untertitel: so schön wohnt ein floh - und wie wohnen sie?ansonsten: sicher sind die schön und auch fotogen. aber wieso man hinguckt ist doch eigentlich nur die farbe. von der form sehen sich die kurzhaarigen jagdhunde doch alle verdammt ähnlich.
und die farbe kann man auch verfluchen lernen. mein weim ist so gut wie unsichtbar. sobald es dämmeriges licht hat, verschwindet die vor jedem natürlichen hintergrund. :motz: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!