Wo füttert ihr eure gebarften Vierbeiner?

• Hab nur ich solche Schweine daheim oder seid ihr einfach nur putzwütig oder weniger empfindlich?
    Hab so das Problem, wenn ich in der Wohnung barfe, das es danach aussieht als hätte ich auch dort das Tier erledigt.
    Gestern die Wildrippen wurden prima in Blutflecken auf dem Schaffell verewigt.
    Will die Wuffels aber auch nicht unbedingt immer draussen füttern müssen bei diesen Temperaturen.

Bei gewolften Barf oder kleineren Fleischbrocken ja meist kein Problem, bis auf die Gemüsekrümel um den Fressplatz, aber den ganzen Schmierpapp überall find ich eher doof, wenn es dann Knochen gibt :???:

Da hat die Waschmaschine echt was zu tun, wenn sie immer meinen auf ihren Hundeplätzen zu mampfen :roll:

• Hm ich muß sie halt getrennt füttern. Fliesen sind in beiden Räumen, aber sie legen sich bei Knabbersachen dann halt hin oder schmieren es an der Wand lang falls es zu glipschig ist. Das ist net so prickelnd :kopfwand:

• Normalerweise werden beide Hunde in der Küche gefüttert (PVC-Boden), klar machen sie manchmal Sauerei, aber da sie ja so verfressen sind und nicht ein Tröpfchen übriglassen wollen verlassen sie ihren Fressplatz genauso sauber, wie sie ihn vorgefunden haben :D
    Bei "knochigen" Sachen, bei denen sie länger beschäftigt sind trenne ich auch, dann frisst Emma auf dem Balkon, ich hab mir allerdings noch nie Gedanken darüber gemacht, ob ihr das zu kalt sein könnte, ich habe Hunde und keine schutzbedürftigen Babys... :D

• Entweder in der Küche, da haben wir ein Stück Linolium unter die Näpfe gelegt, draussen ooooder, es gibt bei unsen einen bestimmten Teppich..nur auf dem oder in Körbchen, kriegt er z.B. getrocknete Lunge etc. da kriegt er z.B. nen Schlund!

• Ich sehe schon, man muß also schon auf Garten oder Küche ausweichen. Bissl lästig das Futter immer durchs ganze Haus zu schleppen (Wohne 1 Etage) aber mal sehen.

Getrennt muß ich einfach füttern, da das schwarze Monster so Kaufaul ist und sonst alles weggefressen bekäme :irre:

• Zitat

ich hab mir allerdings noch nie Gedanken darüber gemacht, ob ihr das zu kalt sein könnte, ich habe Hunde und keine schutzbedürftigen Babys... :D

... und ich dachte schon, ich wäre allein wäre so herzlos ..... ;o)

• Eigentlich ist Coco recht ordentlich und schleppt ihr Futter nicht viel umher, bei uns ist auch alles wischbar, die Wände verschont sie zum Glück eh. Heute gab es das Frühstück trotzdem draußen und wurde auch im Schuppen über Nacht aufgetaut - es gab Pansen ;) .
    LG Tomke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!