Vielleicht bald ein dritter Zwerg!

  • Hihi, diesen vorwurfsvollen Blick kenn ich gut!
    Der geht auch ganz gut mit nur einem einzigen Augenpaar..


    Die Hündin meiner Mutter ist da noch deutlicher - in solchen Situationen wird man von ihr gerne mal genervt angeknurrt :roll:

  • Ui Susanna das klingt ja richtig toll harmonisch ;)


    Ich freu mich für euch und bin schon ganz gespannt, wann ich die kleine Maus mal kennen lernen darf :D

  • Hallo,


    finde ich echt toll, wie ihr an meinem neuen Rudelmitglied Anteil nehmt.


    Vorhin habe ich die große Runde gedreht - auch diesmal alles völlig problemlos. Betty und Luna ohne Leine, Kalli mit Flexileine.


    Die Kleine war an den für sie neuen Düften und Spuren sehr interessiert und auch auf dieser neuen Runde, keinerlei Anzeichen von Ängstlichkeit. ;)


    Hier in der Wohnung auch alles weiterhin problemlos.


    Morgen gehe ich mit der Kleinen zum TA, einmal ne allgemeine Untersuchung machen lassen und die Krallen müssen geschnitten gewerden, die sind etwas arg lang - aber ich selber traue mir das Schneiden nicht zu.
    Mal sehen, vielleicht geht sie vor Weihnachten auch noch zum Hundefriseur - ihr Fell ich doch ein bisschen arg lang an manchen Stellen - daher sieht die Hündin irgendwie leicht unsymetrisch aus.


    Aber mal sehen, denn meine kleine Bettybuh hat einen vereiterten Zahn und so steht am Donnerstag eine kleine Zahnop an - dabei ist die letzte Zahnsteinentfernung erst 2 Monate her - aber nützt nichts - das muss gemacht werden. Z.Zt. bekommt sie erstmal AB.


    Ich denke mal, danach hat sie keine Eckzähne mehr - armes Mäuschen :roll:

  • Ich les das gerade erst und das nen ich mal eine schnelle Entscheidung. Find ich super und auch das die 3 sich so gut verstehen.


    Wünsch dir ganz viel Spaß mit den 3-en :D

  • Herzlich willkommen, Kalli! Kannst sicher sein, dass Dein neues Frauchen gut für Dich sorgen wird :^^: !


    Susanna, wie schön, dass Du sie gleich mitgenommen hast! Da hat dann ja doch der Gedanke "Hund Nr. 3" ganz schnell (flauschige) Form angenommen!


    @ Liz&Emma: Also bei der niedlichen Kleinen denkt man ja wohl höchstens an die zarte CALIsta Flockhart (Ally McBeal) und nicht an Reiner Calmund, den Brocken :D


    Liebe Grüße vom Wauzihund + *daumendrück* für Bettys Zahn-OP

  • Hallo,


    war heute Mittag mit der Kleinen beim TA - sie ist top gesund :D


    Die Krallen mussten ein ganzes Stück gekürzt werden, sie läuft gleich ganz anders. ;)


    Allerdings muss nächstest Jahr wieder Zahnstein entfernt werden - na ja - war ich nicht wirklick überrascht - hatte schon damit gerechnet.


    Ich war ja alleine mit der Kleinen unterwegs - Bus fahren, Straßenbahn fahren - alles kein Problem. Musste am Hauptbahnhof umsteigen - überall Menschen, Busse und Bahen - es war ihr zwar alles nicht so ganz geheuer, aber sie zeigte keine wirkliche Angst.


    Dann gleich zum F***n*** - Regenmäntelchen gekauft und ein neues Halsband - dann zu Fuss nach Hause - sie lief freudig mit. :D


    Als wir nach Hause kamen, wurden wir von Betty und Luna freudig begrüßt.


    Und gleich muss ich mal für ne Stunde weg - dann sind die drei das erste Mal alleine - aber da mache ich mir keine Sorgen.


    Und morgen gehts dann das erste Mal ins Büro - sehe ich auch ganz gelassen entgegen.


    Allerdings wird sie gerade so richtig läufig - aber auch das ist ja für mich nichts unbekanntes - komisch - irgendwie werden alle Hündinnen, die ich mir geholt habe immer erstmal läufig :???:


    EDIT 11.12.07


    Die Kleine hat einen Namen - sie heißt jetzt Lilly :D


    Lilly war heute das erste Mal mit im Büro - es war, als wäre sie schon immer da gewesen


    Sie hat, wie Betty und Luna, die meiste Zeit im Körbchen geschlafen. Aber sie konnte es sich nicht verkneifen erstmal meinen Chef anzubellen
    Der nimmts locker - hat ja selber einen Hund und es kam auch gar kein dummer Spruch, weil ich jetzt schon mit 3 Hunden ins Büro komme


    Lilly ist einfach eine super Hündin - eine bessere hätte ich gar nicht finden können!

  • Der nimmts locker - hat ja selber einen Hund und es kam auch gar kein dummer Spruch, weil ich jetzt schon mit 3 Hunden ins Büro komme



    wow, das nenne ich mal einen richtigen super chef und arbeitsplatz! 3 Hunde im Büro! durfte nicht mal meine kleine mitnehmen! :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!