fast 3 monate und....

• Zitat

ne das ist überhaupt kein ,,vollquatsch"!
    Man erkennt schon welche welpen lernen und welche nicht ! brauchst nur mal in eine welpenschule zu gehen!!

Interessanter Ansatz. Woran erkennst du denn in der Welpenschule Hund, die lernen und die, die nicht lernen?

• Zitat

ne das ist überhaupt kein ,,vollquatsch"!
    Man erkennt schon welche welpen lernen und welche nicht ! brauchst nur mal in eine welpenschule zu gehen!!

Also wenn, würde ich sagen, man erkennt, welche schnell lernen und welche langsam lernen.
    Ich habe in der Welpenschule oder Hundeschule überhaupt noch keinen Welpen/Hund gesehen, der gar nicht lernt.
    LG Noora

• Oder man erkennt (meiner Meinung nach) welche Beitzer viel mit ihren Welpen üben, und welche noch unsicher mit dem Hund umgehen.
    Wenn meine Mia nicht konzentriert mitmacht, bin meistens ich mit der falschen Einstellung ans Training gegangen.

• Ist ja klar, dass sie in der HuSchu abgelenkter sind und das alles viel schwieriger macht. Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, dass ich nicht glaube, dass ein Welpe nicht lernen möchte!

• flobo dein Hundewissen lässt schwer zu wünschen übrig.

Es ist nie und nimmer die Unlust deines kleinen Welpens, sondern die menschliche Unfähigkeit. Es gibt auch unter Hunden Individuen und der eine ist schneller, der andere langsamer. Du solltest dich intensiver mit deinem Welpen und seinen Stärken/Schwächen außeinander setzen und IMMER dich kritisch beurteilen, NIEMALS den Welpen/Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!