Beiträge von flobo

    Hallo
    Mein Welpe macht Pippi wenn Besuch kommt. Ich denke mal vor Freude.
    Jetzt sage ich dem Besuch schon das er den Welpen erst mal ignorieren soll. Aber es hilft nix... Und nü ?
    Habt Ihr Ideen ???
    Danke

    :x Ich WILL nicht das schon alles perfect ist und das mein Welpe schon alles kann !!! Aber mein 1. Welpe war eben ein Australien Shepherd und der hat verdammt schnell gelernt ! War auch schon mit 10 Wochen stubenrein !! Ich denke mir nur , das er evtl. nicht viel lernen möchte !

    Hi
    Also eine Nachbarin hatte auch mal einen Hund und der hat fast sein ganzes Fell verlohren !!
    Die Ärzte wussten auch nichts !! Alles wurde gecheckt .
    Bis sich heraus stellte das der Hund die Haare wegen dem Putzmittel verliert !! Also mit dem Putzmittel mit dem sie den Boden gewischt hat !!Jetzt benutzt sie HARA zum wischen (denn das ist nicht schädlich für Haustiere ) und der Hund hat sich nach langer Zeit endlich erholt und es wächst nach !!!
    Ob es dir eine Hilfe war weiss ich net ! Aber viel erfolg !!!
    LG =)

    Hallo
    Mein Welpe ist fast 3 Monate alt und macht ins Haus !
    Er hatte es schon drauf draussen pippi zu machen und groß auch . Jetzt macht er es genau umgekehrt ! Draussen spielt er und drinnen macht er pippi und Häufchen !!!
    Wenn der Große draussen macht , dann guckt er sich das an , aber er macht selten draußen sein Häufchen ! Pippi immer !!
    Davon ab macht er immer wieder pippipfützen in die Wohnung ! Einfach so , ohne es anzukündigen und ohne feste zeit ! Bin nur noch am putzen !!
    :hilfe:
    Danke schon mal !!

    Hab den Froch jetzt bei einem Bekannten der in der Aquaristik arbeitet ... Ich hoffe sie erholen sich dort ... aber es war schon schlimm !! Er meinte das der Frosch nicht weiss wie er sein Futter suchen soll und sei abgemagert !! Na ja ich werde ja sehen was draus wird ! :|

    Als ich heute morgen einen kurzen schnellen blick in mein Aquarium warf, hampelte mein Frosch (klein ca 3-5 cm ) unter dem Pumpenstrahl rum !!
    Dachte mir nix bei,weil sich beide oft einen Spaß draus machten und sich von der Strömung , die leicht ist , wegtrieben ließen !!
    Als ich heut nachmittag rein schaute , hampelte er immer noch so rum ! Jetzt sah ich erst mal das er auf dem Rücken schwamm !!!! :shocked:
    und ich hab ihn umgedreht !! er lässt sich nur treiben egal ob Bauch oder Rückenlage !! Und wenn er in die Strömumg kommt (was ich so gut wie verhinder) gehen seine Beine in alle Richtungen er is wie tod aber lebt !!!
    Mein Kumpel meinte ich soll warten , denn vielleicht hat er zu viel Luft geatmet ! Aber das geht anscheinend schon den ganzen Tag so !! Der arme Kerl ! Tut mir sooo leid :/ Was soll ich tun ??

    Hi
    Also ich an deiner Stelle würde den Hund nicht mitnehmen !!
    Er wird schon keinen Schaden davon tragen , wenn er bei deinem Freund bleibt.Du kommst ja wieder !!! Und die Pension solltest du dir gut anschauen !! Ob dein Hund da auch genug Auslauf und Beschäftigung bekommt !!
    Solltest du ihn doch mitnehmen , erkundige dich doch mal bei deinem TA was Impfungen und Schutz angeht !
    Und die lange Fahrt.... Da solltet ihr oft Pausen einlegen in denen der Hund sich lösen kann und ihr ihn etwas müde spielt , damit er wieder ein paar Stunden schläft !!!!
    Und in Serbien selber würde ich ihn von den Hunden fern halten !! Und nicht von der Leine machen !
    Hoffe das hat dir etwas gebracht , denn ich bin nicht so der Urlaubstyp....
    LG Hannah und 8 Pfoten !! =)