barf-express.de - irgendwelche erfahrungen?
-
-
hat schon jemand dort bestellt und kann was zur qualität sagen? sieht ja ganz seriös aus! http://www.barf-express.de habs über dubarfst.de endeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab gerade mal was bestellt, werde dann berichten:)
-
au ja bin auch gespannt auf berichte- muss auch wieder bestellen-so mitte dezember
-
Ha, super, ich habs gefunden
Wer von euch hat schon mal bei BARF EXPRESS bestellt?
Wir saßen letzten Montag, also vor über einer Woche,vor dem PC und haben leckere Sachen fürs Hundchen ausgesucht...Es ist nur noch nicht angekommen :/ Hab nun schon ne Mail geschickt, wann wir denn mit der Lieferung rechnen können, kam aber noch keine Antwort...Hattet ihr auch das Problem? Oder sind so lange Lieferzeiten normal? -
vielleicht sind die da pleite gegangen... denn der link geht bei mir nicht auf
-
-
Ich hab da auch bestellt.
Und nix tut sich, meine Hunde sind schon dem Hungertod nahe
-
Der Link funzt bei mir auch nicht
-
na super,unser kleines aussie monster ist nämlich auch schon am verhungern :motz:
-
Hallo,
ist einer von euch bei dubarfst angemeldet, hab gelesen das der Besitzer da Mitglied ist.
LG BiancaHabe gerade dort gelesen ein Beitrag vom 27.11., das wohl eine nachgefragt hat wo das Fleisch herkommt...
Zitat:Versand machen sie aber leider erst wieder ab 01.01.2008 weil sie jetzt Probleme hatten.
-
Hey na super! Kann man das nicht den Kunden irgendwie mitteilen, die schon bestellt hatten?!? :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!