6 Bratwürste und das bei sensitiv Ernährung
-
-
Hilfe
Hundi hat eben 6 Bratwürste aus der Küche geklaut. Sohnemann hat Tür aufgelassen und Würste standen zuweit vorne an der Arbeitsplatte ich habe es leider nicht mitbekommen mich nur gewundert das Hundi nicht mehr da ist. Problem ist nur er bekommt nur seine Sensitivity Nahrung vom TA und nichts anderes da er sehr emfpindlich ist und mit Durchfall reagiert. Also geh ich wohl mal langsam ins Bett und bereite mich auf eine turbulente Nacht vor. Ich bin stinksauer auf alle. Wir haben zum Glück seit einigen Wochen hier Ruhe wegen dem Durchfall und nun das und ich wollte morgen ausschlafen. Habe gerade noch überlegt ob ich ihm den Finger in den Hals stecken soll damit es nicht ganz so schlimm wird. Och Menno - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 6 Bratwürste und das bei sensitiv Ernährung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie war Eure Nacht?
Hoffentlich nicht allzu schlimm.Meine Cockerdame ( 12kg leicht) hat, als wir sie noch nicht lange hatten ( sie kam aus einem TH zu uns mit gut 2 Jahren) auch Bratwürste geklaut.
Die Jungs von mir machen sowas nicht, daher dachte ich mir nix dabei, und hab die Würste auf dem Tisch stehenlassen.
Als ich in die Küche kam waren die Würste weg, und Madame hat sich noch das Mäulchen geschleckt.
Es waren 2 riesengroße, super scharfe Chillibratwürste.
Vertragen hat sie das GsD super ....ich hoffe, das es bei Euch auch glimpflich abging *Daumendrück* -
Ja , wie war Eure Nacht? Hoffentlich nicht allzu schlimm
-
Hallo,
hoffentlich war eure Nacht nicht allzuschlimm
Freddy hatte in jungen Jahren mal was ähnliches angestellt: Eine komplette geräuchterte vor Fett tropfende Rippenseite vom Kalb hatte er sich gemopst. Wir haben es auch erst gemerkt als das Ding schon fast verputzt war.
Passiert ist - gar nichts! Obwohl laut TA hyperemfpindlich im Magen und nur ganz spezielles Futter für verdaaungssensible Hunde vom TA (Hills I/D glaub ich war das damals....) hat er alles super vertragen. Kein Durchfall, keine Verstopfung - nichts irgendwie auffälliges.
Vielleicht ists ja bei eurem Hundi genauso!LG
Ines
-
Danke fürs Daumendrücken u.s.w.
Hat eigentlich gut geklappt. Heute morgen um 5 Uhr iss Männe mit ihm raus aber nix Durchfall hat wohl nur gedrückt. Iss ja auch logisch erst 250 gr. Trofu und dann noch Nachts die 6 Würste. Um 9 bin ich wieder ne Stunde mit ihm raus normaler Stuhlgang und dann so 2-3 kleine wässrige Tröpfchen. Also um 12.30 wieder raus nichts nur Pipi. Um 16.30 iss dann Männe und da kamen dann wohl die Nachtwürstchen. Aber kein Durchfall nur bissi breiig. Eben um 19.30 alles wieder fast normal. Nur sein Verhalten heute läßt sehr zu Wünschen übrig hat ständig vor der Küchentür gesessen und versucht die Klinke runterzudrücken um die Tür aufzumachen. Bin dann hin habe Tür aufgemacht und ihm gezeigt da iss nichts. Hoffe das morgen dann alles normal ist muß wieder arbeiten.
LG -
-
Das freut mich, das ihr das so gut überstanden habt :^^:
-
Naja die Würstchenfressaktion iss heil überstanden aber das Küchenverhalten iss echt lästig. Er ignoriert sogar sein Herrchen wenn er heimkommt hockt nur vor der Tür und lauert. Hole ihn immer weg und schicke ihn auf sein Platz dann habe ich wieder Küche aufgemacht und ihm gezeigt da iss nichts. Er leckt alles ab vor allem unten an der Spülmaschine und unten am Herd. Und wehe ich räum die Teller in die Spülmaschine dann ist die Zunge ganz schnell. Bin vorhin auf allen vieren durch die Küche gekrabbelt und habe alles mit Fettreiniger und mit viel warmen Wasser saubergemacht. So Küche iss nun fast steril und Hundi liegt im Körbchen. Bin mal gespannt wie es morgen ist. Zum Glück bettelt er nicht wenn wir essen. Ich sag nur Scheißbratwürstchen die gibbet hier nicht mehr so schnell.
Danke für InteresseP.S. und morgen verklopp ich erstmal den Würstchendieb bei dem ersten Schritt in die Küche

-
Vielleicht fängt er ja mit betteln an, wenn es nächstes mal Bratwurst gibt und ihr essen wollt . Da bin ich mal gespannt
LG Bianca -
Zitat
Vielleicht fängt er ja mit betteln an, wenn es nächstes mal Bratwurst gibt und ihr essen wollt . Da bin ich mal gespannt
LG BiancaHi hi ....Aika bettelte nach ihrer Bratwurstklauaktion auch eine Zeit lang, wenn wir Bratwürste gegessen haben
Sonnst tut die Bande so, als ob sie sich nichts merken kann, aber bei sowas geht das dann schon
Kansste die Küche nicht abschließen wenn Du arbeiten bist?
Dann brauchst Du Dir keine Gedanken machen, das er auf Kückenerforschung geht.
Ich denke, wenn er merkt, das es nix mehr zu holen gibt, dann legt sich das Verhalten wieder. -
Cockerangie
er ist nicht alleine zuhause er ist ein berufstätiger Hund. Er sitzt vor der Küche wenn wir abends zuhause sind. Heute zum Glück nicht. Er war zwar beim kochen mit in der Küche aber hockte heute nicht ständig vor der Tür als wir dann im WZ waren. Gab heute aber auch nur dicke Suppe hm ohne Bratwursteinlage aber mit Hühnerbrust. Ich denke mal einfach konsequent auf den Platz schicken macht sich bezahlt er liegt in seinem Körbchen freiwillig. Die nächste Bratwurst gibbet erst wieder im Sommer vom Grill.
LG - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!