Hundestammtisch RUHRGEBIET
-
-
vieeeel besser
wenn Du`ne E-mail an Klaus schicken möchtest,geh zu seinem letzten Beitrag und klicke auf das Feld Mail darunter,dann hast Du seine Adresse
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bis jetzt machst du das echt gut...
Ich bin da ja eher die Praktikerin!!
Was ist eigentlich mit Schnauzermädel?????
LG
der Miniwolf -
Also Kaffee trinken kann ich noch nicht zu sagen. ich muss erst mal abwarten was Pauli von so vielen Hunden hält
-
Melde gehorsamst, wir erscheinen
Ob wir mit zur Tränke kommen, hängt von der Laune des kleinen Zweibeiners ab...
LG
das Schnauzermädel -
wo sind eigentlich die ganzen Leute,die einmal so begeistert waren und nie erschienen sind? Sky,trixmix etc.
-
-
hoffentlich hat sich Emma bis dahin verzogen - nicht dass die kleinen Hunde wegfliegen.. ich hab sowas schon gesehen
wieviel sind wir denn jetzt?
-
Zitat
wo sind eigentlich die ganzen Leute,die einmal so begeistert waren und nie erschienen sind? Sky,trixmix etc.
Hallo,
ich bin immer noch begeistert von der Idee.
Bei den anderen zwei Terminen habe ich mich auch ordentlich
und artig entschuldigt das wir nicht teilnehmen konnten.Was mit morgen ist kann ich leider wieder nur ganz kurzfristig entscheiden, da wir
hier einen Wochenendgast haben. Falls dieser sich rechtzeitig
verabschiedet werde ich auch vorbei kommen. Es kann aber
auch durchaus sein, das ich es nicht schaffe.
Rauswerfen will ich unseren Gast auch nicht.
Falls ich zu dieser
Uhrzeit nicht da bin, wartet bitte nicht auf uns.Momentan ist hier mit Treffen der Wurm drin, selbst unsere beliebten
Aussietreffen bekommen wir hier zeitlich nicht untergebracht. :wuah: -
Der Thread ist eine super Idee. Nur für mich ist es schwer, an so einem Treffen teil zu nehmen :/
-
Zitat
Hallo,
ich bin immer noch begeistert von der Idee.
Bei den anderen zwei Terminen habe ich mich auch ordentlich
und artig entschuldigt das wir nicht teilnehmen konnten.Was mit morgen ist kann ich leider wieder nur ganz kurzfristig entscheiden, da wir
hier einen Wochenendgast haben. Falls dieser sich rechtzeitig
verabschiedet werde ich auch vorbei kommen. Es kann aber
auch durchaus sein, das ich es nicht schaffe.
Rauswerfen will ich unseren Gast auch nicht.
Falls ich zu dieser
Uhrzeit nicht da bin, wartet bitte nicht auf uns.Momentan ist hier mit Treffen der Wurm drin, selbst unsere beliebten
Aussietreffen bekommen wir hier zeitlich nicht untergebracht. :wuah:
nicht rauswerfen...
mitnehmen -
wie bereits angekündigt sind wir dabei! Könnten wir spontan noch ne Freundin mitbringen? Die hat drei Hunde. Wenn es euch zuviel wird kommen wir zu zweit wie angekündigt!
@ Canis: habe dir ne mail geschrieben! Bekommen?
viele grüße............
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!