Hundestammtisch RUHRGEBIET
-
-
stimmt - ich ärger mich auch immer noch darüber, daß ich so perplex war und ihm somit so gar nichts wirkliches entgegen setzen konnte, als er meinen Hund fast überfahren hat und dann auch noch rumgepöbelt hat...
das ging ja mal gar nicht!!!die Geschichten sind schon erfunden, wenngleich Jack London sich wohl in Alaska und Umgebung sehr gut auskannte und durch die Gegend da zu solch schönen Geschichten inspiriert wurde.
autentisch wäre dann Timberwolf Yukon und Co!!!
da hat der Autor ein Rudel Timberwölfe begleitet - da freu ich mich schon drauf. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
fotoooooooooooooooooooooos
wooo sind die fotoooooooooooooooooooooos
-
Miniwolf
Nach einem sehr langen Hundeplatzsamstag hat Sohnemann uns um fünf vor 2 gewecktDa war leider nix mehr mit halbwegs pünktlich ankommen :kopfwand:
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Wir haben stattdessen im Sauerland im Schnee getobt, wir haben sogar noch etwas Tageslicht mitbekommen. Das wäre auch was als Treffpunkt gewesen!LG
das Schnauzermädel -
So.....
Da wären die Stammtischhundetreffbilder vom heutigen 2. Treffen!
Viel Spass beim betrachten!!!!
So... das war es mal für`s erste...
Ich hoffe Euch gefallen sie genauso gut wie mir!
bildende Grüße,
canis f
-
natürlich gefallen Sie - sind wirklich klasse geworden - Yuci auf den Baumstämmen - wie schön..
sieht doch nach Spaß aus oder?
so jetzt muß ich aber auch mal ins Bett
sag mal Klaus
auf deiner homepage hast Du ein Buch von trumler von 1971 - mit dem Hund auf Du - aufgeführt..
ist das das, wo der Autor ein paar Jahre Australische Dingos beobachtet hat? das hab ich nämlich als Kind von einer Tante bekommen, die den irgendwie persönlich kannte und ich hab den Namen vergessen.. -
-
-
die fotos sind echt toll!!!
Ich ärgere mich dass ich meine cam nicht beihatte...aber da es nicht das letzte Treffen war brauch ich mich ja ned ärgernAlso der erste Sonntag im März passt bei mir ganz gut, das wäre ja dann der 2.3. Hm treffen wir uns dann immer an der selben Stelle oder was haltet ihr davon es evtl. variieren zu lassen???
@ Magda
Ja wenn ich mal wieder im Landschaftspark bin oder am Rhein sag ich dir bescheid. Ok? Würd mich auch freun wenn du mir bescheid gibst...:-)Bescheidene Grüße
Mary -
@ semafalk
Ja, ist bis jetzt erstmal so "geplant" gewesen, daß wir uns erstmal an "derselben" Stelle treffen.
Und 2. März ist auch richtig....
Wir hatten aber auch ganz allgemein überlegt, "insgesamt zu variieren", was den Ort betrifft, nur da Klaus bisher die ganze Organisation übernommen hat (netterweise) und der Irish Pub nu mal in DEM Wald ist...sind wir da erstmal "hängen geblieben"...aber das läßt sich ja alles untereinander absprechen!
LG
der Miniwolf -
So... ich nochmal!!!
Habe Euch weiter unten 4 Links zu Videos von unserem Treffen eingefügt.
Film 1 ist 3 MB groß
Film 2 ist 9,7 MB groß
Film 3 ist 5,4 MB groß
Film 4 ist 3,7 MB großIch werde die Filme hier für ein paar Tage zum ansehen und zum, downloaden bereitstellen und sie dann allerding von meinem Server nehmen, da ich keine Lust habe, 12 Terrabyte Traffic zu haben. Kostet mich ansonsten reichlich Geld!
Viel Spass denne...
http://www.canis-f.de/video/film_01.avi
http://www.canis-f.de/video/film_02.avi
http://www.canis-f.de/video/film_03.avi
http://www.canis-f.de/video/film_04.aviAchja... habe die Filme nicht geschnitten da ich momentan wenig Zeit habe, vergebt mir bitte also die "Wackler"
cineastische Grüße,
canis f
-
Also ich fands auch toll, war allerdings auch sehr traurig das ich nicht mitkonnte innen Pub hinterher... =( Aber egal, next mal kommen wir auf jeden Fall mit
Wie ich befürchtet habe ist Yoshi schon im Auto total abgegangen wegen seinen Füßen, diesmal waren es beide Hinterpfoten :irre:
Ich werde diese Woche mal zum Tierarzt fahren und euch dann Bericht erstatten was der dazu sagt...Miniwolf: Meinen Knien gehts gut, nur mein Handballen ist ein bisschen aufgeratscht, ist aber nur ein Kratzer
semafalc: Gib mal bitte deine email addy, kann keine pns schicken wg clubmitgliedschaft... wolltest doch den link wg den faltboxen haben...
Freu mich schon aufs nächste mal, aber meinetwegen könnten wirs auch 2mal im Monat machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!