hinterteil gekrault-->er freut sich
-
-
hey
Habt ihr das bei eueren Hunden auch schon mal gemerkt ,dass wenn man
ihn am anfang des schwanzes und am ende des rücken krault dass sein hinterteil in die höhe geht und er sich freut.?! Ivh hab zwei hunde die machen das beide , wie ist das zu verstehen ,wollen die uns damit was sagen??? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier hinterteil gekrault-->er freut sich schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi blutussony,
jaa, das kenn ich auch.
Was wollen sie uns damit sagen?
"Mach weiter, das gefällt mir und frag nicht so blöd"
Das Kleingedruckte bitte nicht persönlich nehmen, ich habe nur als Dein Hund geantwortet...
-
manchmal könnt i abfeiern .
wenn es meinen kleinen wuff nicht so gut geht und er schlapp druff is dann krault ihm den AR***. dann ist er wieder happy.besser als medizin
-
Jo, das ist bei meiner auch so...
-
Dafür, für das Kruppen-kruschen ist Charly bekannt, er tanzt dabei mit den hinterläufen wie ein Stepphuhn
-
-
Diego mag das auch, er drückt sich immer extra mit dem Hinterteil an einen, damit man es ja nicht vergisst. :irre:
-
Henna mag das, Laika ist an und für sich nicht für's Kuscheln zu haben, insofern auch dafür nicht. Ich glaube als Mensch ist man viel zu sehr auf die "pfui körperteile/verhalten" fixiert. Ein Hund findet weder was dabei sich in aller Öffentlichkeit ausgiebig seine Genitalien zu lecken, vor anderen Leuten einen Haufen zu machen, im Restaurant laut zu pupsen oder eben sich an am Hintern kraulen zu lassen.
-
Kenne ich auch. Ist übrigens bei meinen Katzen genauso beliebt.
Was sie uns damit sagen wollen? Wahrscheinlich: "Jaaa, genau diese Stelle und ja nicht damit aufhören!"
LG Lexa
-
Wenn man Pferde neben der Schweifrübe überm Hintern krault, gehen sie sogar ein Stück in die Knie....Scheint also Artübergreifend zu funktionieren
-
Hm, vielleicht ist das genau die Stelle, an der sie am schlechtesten rankommen um sich zu putzen/kratzen, da ists doch nett nen Diener zu haben, gell?
Ukko mags auch, meist läuft er von vorne zwischen unsere Beine und streckt
mir dann seinen Hintern entgegen.
Finnrotti - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!