Link: Sprechende Hunde
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=cFNFYRNaCDg
Kennt ihr das schon? Finde am besten den ersten Hund (ist das ein American Bulldog??) und den Dalmatiner...der Husky auf dem Sofa tut mir ein bisschen leid...finde, der sieht nicht ganz so glücklich aus...der, der so angequiekt wird von der Frau!
Können eure Hunde sowas auch?? Corey kann nur "Wuff"(leise wuffeln)auf Kommando und laut "Wau", bin ja schon stolz, dass er den Unterschied kann!
Monty kann bellen, klar. Tut es aber meistens, wenn er es nicht soll :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Link: Sprechende Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
hihihihi,ich find das video ziemlich witzig
momo kann auch so brummen in allen möglichen tonlagen..
lg susanne -
Noch einer:
http://www.youtube.com/watch?v=_N28ltpG9sY
Die ersten beiden sind cool, leid tut mir hier etwas die am Rücken gekratzte dicke schwarz-weiße Katze...um die singende Schwarze (Oh, long Johnson) ranken sich ja Gerüchte...sie ist auf jeden Fall erregt und auf Abwehr und von meiner Arbeit her weiß ich dass Katzen in solchen Situationen tatsächlich seltsame Laute von sich geben!!Aber trotzdem glaub ich das in dem Video nicht so ganz. Könnte aber auch an dem Text liegen, hab das Video mal ohne "Untertitel" gesehen, da hätt ichs glauben mögen...
-
voll niedlich, echt zum lachen
und die letzte katze aus dem 2video voll cool
-
OH GOTT ich hab das auch grad gesehen. Das ist soooo lustig.
Ich hab hier aber noch etwas anderes, aber auch total cool
-
-
bungee spricht auch mit mir:
es gibt einen Laut, der ganz eindeutig heißt: "mach hinne, Frauchen"
dann gibt es eine Art Knurrlaut, der sowas wie wohliges Katzenschnurren ist..
und jetzt, wo sie grad Stehzeit hat: Fiiiiep...schwanzwedel... huhu Frauchen, da is n schicker Kerl in der Nähe.... da will ich hin..
Außerdem "spricht" mein Hund im Schlaf - zu köstlich, was da na Tönen aus dem Hundemaul kommt
-
"Ähm...miau"
-
Paula hört sich eher an wie ein Teekessel
Aber die Katzen sind zu cool.
Voll das gestellte Miauen -
habt ihr den schon gesehen?
-
Wie cool!
Scheint aber gegen Ende langweilig geworden zu sein!
*gähn*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!