Fokko ist abgerutscht
-
Fokkosfrauchen -
1. Dezember 2007 um 17:19
-
-
Gestern morgen beim Spaziergang sind wir einen Weg gegangen , an einer Böschung .
Fokko war so vertieft in den Geruch einer läufigen Hündin , das er auf einmal abrutschte und die Böschung hinab .Mir blieb das Herz fast stehen , Fokko hing an der Leine in seinem Geschirr und kam alleine nicht mehr hoch .
Zum Glück kam ein junger Mann vorbei , der überlegte nicht lange , rutschte selber die Böschung runter und hat Fokko hochgeschoben , ich habe von oben gezogen .Fokko hat sich zum Glück nichts getan , aber er war sehr dreckig , alles voller nasses Laub und gezittert hat er .
Und das alles nur wegen dem Geruch eines lecker Mädchens
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also echt jetzt mal - was macht Ihr den dauernd für Sachen, Ihr Beiden?
tztzt - Foko braucht Survial-Training. Geh auf jeden Fall morgen nochmal hin, er soll sich die Stelle gut anschauen damit ihm das nicht nochmal passiert.
-
an mir liegt es nicht , ich habe keine Läufige Hündin in der Nase
vielleicht sollte ich mit ihm dochmal ein Suvival Training machen und Bergschuhe bestellen .......
Bei uns ist wenigstens kein Tag langweilig -
Das ist ja super, daß bei Euch solch hilfreiche Menschen rumrennen. Ihr solltet Euch echt glücklich schätzen!
-
Also ich muss sagen, vor diesem Szenario habe ich schreckliche Angst
Schön das alles nochmal gut gegangen ist und ihr so nette Hilfe hattet :^^:
-
-
ist ganz schön heftig sowas , vorallem wenn man bedenkt , das sich so ein Hundi ja eigendlich ganz gut helfen kann , mit seinen 4 Pfoten .
Aber wenn es zu steil wird , ist halt auch Schluss .
Wir haben dann doch ein paar nette Leute auch noch hier
-
Das ist wirklich sehr nett...dass dir geholfen wurde!
Ich hatte das mal mit meinem vorigen Hund, auch ein Schäfi...der Alf. Er war da schon ein Senior, lief ohne Leine und ist beim Trinken kopfüber in die Eyter (Fluss) gerutscht. Ich weiß nicht, ob er mit dem Halsband festhing, jedenfalls war sein Kopf unter Wasser und seine Hinterbeine noch an der Böschung, er versuchte rückwärts rauszukommen, aber war wohl zu steil?! Keine Ahnung...ich jedenfalls die Böschung auch runter und wollte ihn rausziehen, aber wie gesagt, ist ziemlich steil, musste mich gut festhalten. Ein Passant ist ins Wasser gegangen (zum Teil, mit einem Bein) und riss Alfis Kopf raus (das klingt brutal, weiß nur nicht, wie ichs sonst beschreiben soll...) aus dem Wasser und schob, während ich hinten zog.
Ich wäre glaub ich auch reingesprungen im Notfall. Klar. Aber ich war dem Herrn so dankbar, dass er mir geholfen hat.Was manchmal mit Hunden passiert...da wirds echt nie langweilig...aber könnte auf sowas auch gut verzichten!
-
Gut, dass es so gut ausgegangen ist.
Aber du weisst doch:
MÄNNER
:kopfwand:
-
manchmal können Männer ganz hilfreich sein
-
Zitat
manchmal können Männer ganz hilfreich sein
stimmt genau
und die können sowas wenigstens nachvollziehen, wie man am retter sieht, gell? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!