• Da habe ich mir den Hintern aufgerissen um ein gutes TroFu zu finden. Und nun fressen beide das Lupovet nicht mehr.....*heul*

Das Bestes Futter wird gerne genommen. Aber Lupovet...nöööööö......Grrrr

• Neu

Hi

Schau mal hier: Na Super Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Da habe ich mir den Hintern aufgerissen um ein gutes TroFu zu finden. Und nun fressen beide das Lupovet nicht mehr.....*heul*

Das Bestes Futter wird gerne genommen. Aber Lupovet...nöööööö......Grrrr

Moin,

schon mal mit ein bisschen Lachsöl darüber probiert?

oder ähnliche Geschmacksverbesserer?

Tschüss

Jörg

• Ich habs mit Öl versucht. Nada
      Ich habs mit Joghurt probiert. Joghurt war weg, Lupovet lag sauber im Napf.
      Das gleiche mit Hüttenkäse.

Heute mittag hab ichs mit ner Banane gemischt, Banane weg, Lupovet im Napf. Grrrrrrr

Dann gibbet im Moment nur bestes Futter, da gibts ja verschiedene Sorten...
      *phö* beleidigt bin.

• Zitat

Spike lutscht die ab und spuckt das Lupovet wieder aus:)

:irre:

DAS kommt mir sehr bekannt vor- alles was Amon nicht essen mag lutscht er auch sauber ab und spuckt es wieder aus :lachtot:
      Schön das ich nicht alleine bin :^^:
      LG Ines

• Ich stimme souma zu - wenn sie es nicht mögen, mögen sie es eben nicht. Und werden es auch in Zukunft sicher nich pötzlich klasse finden....
      Du kannst versuchen es mit irgendwelchen Hilfsmitteln in ihn rein zu bekommen - oder du schaust dich nach was anderem um..... :roll:

• Im Moment habe ich mit einem meiner HUnde das gleiche Problem,egal ob ich Hüttenkäse oder Nassfutter durch `s TF gebe,sie lutscht es nur ab und das TF fliegt in die Tonne.Habe mehrere TF-Sorten da und MM,aber sie macht das im Moment bei jedem.
      Ich glaube,dass sie im Moment nicht so einen großen Appetit hat und sich das wieder geben wird.
      Krank ist sie nicht und vom Verhalten her unverändert.

Mein anderer Hund dagegen frisst im Moment so gut wie lange nicht.
      Ich find`s komisch.Ich werde ihr das Futter weiterhin morgens und abends anbieten und erst einmal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!