Mit Hund in den Baumarkt?
-
-
Dinjo durfte mit uns ins Bauhaus und hat gleich mal an nen künstlichen weihnachtsbaum gepinkelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Hornbach dürfen Hunde mit.
Fausto ist auch mit rein, hat gleich mitten in den Gang sein großes und kleines Geschäft verrichtet. Ist dort sogar ohne Probleme von den Putzkräften weggemacht worden. Wir durfen auch weiter zusammmen einkaufen.
(Ganz stubenrein war er damals noch nicht) -
In die meisten Baumärkte dürfen sie mit. Nicht in alle. Wenn sie dürfen dann kommen sie auch mit.
Der bekloppteste Laden den ich je erlebt habe allerdings ist ein Laden der HUndeleinen und Geschirre verkauft, wo aber keine Hunde rein dürfen. Irgendwie wundert es mich nicht, daß die letztens Pleite gemacht haben. -
Zitat
Im Hornbach dürfen Hunde mit.
Fausto ist auch mit rein, hat gleich mitten in den Gang sein großes und kleines Geschäft verrichtet. Ist dort sogar ohne Probleme von den Putzkräften weggemacht worden. Wir durfen auch weiter zusammmen einkaufen.
(Ganz stubenrein war er damals noch nicht)Ich stand mal bei Hornbach an der Kasse und vor mir ein Jack-
Russel.
Der hat dauernd laut gepupst... :bäh:
Das war sogar mir peinlich....
Sein Herrchen hat so getan als ob er es nicht bemerkt hätte...Also bei Hornbach dürfen Hunde pupsen.
-
Ich war letztens auch mit Hund im Baumarkt. Obwohl es da an der Kasse jede Menge Süßkrams gab (Kekse, Chips etc) Aber die verkaufen eben auch Tierzeug. Ich hab allerdings vorher nicht gefragt. Die habe kein Verbotsschild an der Tür und dann gehe ich davon aus das es erlaubt ist.
Vor einiger Zeit habe ich sogar Leute mit ihrem Wuffi (MiniYorki) bei IKEA gesehen. Die hatten fein ein Deckchen in den Einkaufswagen gelebt und ihn durch die Gegend kutschiert. Ich finde allerdings das IKEA zu stressig ist, äh für die Tiere natürlich.
-
-
Praktiker und Bauhaus ist kein Problem mit Hund. Gismo kommt auch immer mit und ist mittlerweile ein Experte in Sachen Baumarkt .
LG, Katzentier -
Also bei Marktkauf, Praktiker und Bauhaus war ich schon mit Hund unterwegs, gab keine Probleme.
Und Lea liebt Baumärkte! Die Gerüche müssen ganz besonders toll sein, und sie schleimt sich immer bei den Mitarbeitern ein und will sich streicheln lassenLG
Maike -
Bei Ikea ist es aber normalerweise verboten. Find ich sooo blöd. Wahrscheinlich wollen sie ihr kinderfreundliche Image nicht beschädigen - Eltern sind ja oft nicht so gut auf Hunde zu sprechen.
-
Hunde sind aber nicht bei allen ikea´s verboten, ich würde einfach nett fragen, meistens dürfen die dann mit rein. Nur im Restaurant sollten sie am tisch bleiben und nicht mit zu essensausgabe kommen. So lange sich der Hund ruhig verhält ist das kein problem.
-
hier dürfen hunde auch mit in baumarkt, max bahr, hellweg, obi und so in baummarkt mit rein. ich hab auch schonmal verbotsschilder "übersehen" und da war bisher nur ein laden bei der sich darüber pikiert hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!