Geschirr gekauft und bekomme es nicht angelegt!
-
-
ab jetzt lang geknobelt aber ich passe wennmans in der handd hat is es halt was aneres aber alle möglichkeiten die ich so habe müsste es ddann niht lng am hund halten..Vielleicht hat der verkäufer ja was abgeschnitten ums die schwer zzu machen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr gekauft und bekomme es nicht angelegt! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben genau das gleiche blöde Ding, das leiert gleich aus.... Das Teil mit der Schnalle gehört um den Bauch, das etwas kleinere um den Hals,
Der längere Gurt dazwischen ist der Brustgurt.
Beim Kauf hat das Teil ganz gut gepasst, inzwischen könnte da ein Bernhardiner rein (Leika ist BC/Schäfi-Mix mit 75 cm Brustumfang).
Leg Dir lieber was festeres zu, Camiro ist genial!
Gruss
Gudrun -
doch ich habs gaub ich aber wie erklär ichs........................
EDIT genau so mir fehlten ddie Worte

-
Uiii... Ihr seid ja alle früh auf
das Geschirr sollte nur als Übergang dienen, bis das Limex passt.
Das ist leider noch etwas zu groß (Gr.2), passt aber bestimmt in den nächsten 3-4 Wochen.
Ich werde das Teil mal morgen zur Welpenschule mitnehmen, viellicht gibt es ja dort einen versierten Anwender
, der unserem Aussi-Collie-Mix das Teil anlegen kann.
Ansonsten gehts in den nächsten Zoohandel und wir lassen dort direkt ein Neues anlegen
-
das bleibt dann einfach an bis es von alleine abfällt

-
-
Ich hab's grad schon mal versucht, aber meine Antwort ist im Nirwana verschwunden.
schriftlich Anziehanleitung - naja mal gucken:
Den Klick-Verschluss an den beiden Ösen aufmachen, das Teil geöffnet auf den Boden legen, die Vorderpfoten in die beiden entstandenen größeren ovalen Öffnungen stellen, dann das Teil hochziehen (das kurze Band entpuppt sich dann als Brustband) und auf dem Rücken zuklicken. Ist echt ganz einfach -nicht besonders stabil, aber zur Überbrückung reicht es allemal! -
Es sieht aus, wie eines von meinen. Ich glaube, step-in heißen die.
Der Verschluss kommt oben in den Nacken, die Beine durch die beiden seitlichen Teile. Mal schauen, ob ich noch ein Bild finde.Externer Inhalt i199.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
http://i180.photobucket.com/albums/x213/ac…hl/geschirr.jpg
EDIT: Bild wegen der Größe in Link umgewandelt
und des was jetzt auf dem bild unten zu erkennen is muss glaub ich bein hund oben aufn nacken sein
also das wär mal mein tipp
versuchs doch mal so un gib ma rückmeldung -
Zitat
EDIT: Bild gelöscht.
und des was jetzt auf dem bild unten zu erkennen is muss glaub ich bein hund oben aufn nacken seinalso das wär mal mein tipp
versuchs doch mal so un gib ma rückmeldung
Genauso hab ichs auch gemeint -
Also, so'n Ding wie Roswitha habe ich auch. Für Laika ist das klasse, weil alle anderen nämlich zu hoch sitzen und auf den Hals drücken. Wenn noch wer eine Anleitung zum anlegen will bitte Bescheid sagen, ich mach dann ein "Fotoanleitung" mit Laika als Model.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!