Warum Ko**** meine Hunde auf ihre Kissen?
-
-
unsere musste grade eben auch, bin von den geräuschen aufgewacht aber war leider zu spät...es hat den teppich der direkt neben der glasplatte auf die sie sonst immer gek+++t hat getroffen. sinn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Warum Ko**** meine Hunde auf ihre Kissen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen mußte Luke auch mal..
Normal sieht es so aus, ich steh auf, geh ins Bad und mach mich fertig.
Dann wird er geknuddelt, dann wird Teewasser gemacht und ab und die Thermoskanne. Danach gehen wir dann raus.
Ich knuddel ihn also und dann will ich Wasser machen. Er guckt mich an und brummelt laut vor sich hin.
Ich " was sollen wir jetzt zuerst in den Garten? ( Donnerstags geht er zu meiner Mama, da kommt er dann nur in den Garten, weil meine Mama um 7 mit ihm rausgeht )
Er " BRUMMEL"
Ok ich ab in den Garten und dann hat er sich schön vor dem Pavillon postiert und los gings.Wenn wir daheim sind meldet er sich, immer. Und dann "wartet" er bis er im Garten is.
Wenn wir net daheim sind, isses meist seine Decke, bzw früher das Sofa, als er sich noch draufgeschlichen hat....
Ganz lecker is auch, wenn er mal nicht auf seine Decke sondern aufs Parkett ko... und dann natürlich dahin, wo die Rille zwischen den 2 Brettern etwas größer is.
Pult das mal da raus....... Letzte Woche war es Haferflockenschleim, das bekommste net ab .... -
wieso ko**** eure Hunde denn soviel?
meiner hat noch nicht geko****, das einzigste was mal rauskommt sind son paar haare und Gras. Aber eher selten und nicht oft.Wenn man das hier so ließt, habt ihr ja richtige "Ko**maschinen".
hat das gesundheitliche ursachen?
-
Also meine hat auch diese Woche gek**** . Hoffe das kommt nicht allzuoft vor, denn Fräulein hat sich ausgerechnet den Wäschekorb mit frischgewaschener Wäsche ausgesucht um sich darin zu entleeren... bääää
Warum weiß ich auch nicht.....
Wie oft passiert das euren, doch nicht so oft oder? Denn normal ist das ja nicht. Ich hab meiner leider was falsches zu fressen gegeben(aus Unwissenheit, bin jetzt aber eines Besseren belehrt)
-
Meine ko**en auch manchmal, Corey in erster Linie, weil er draußen Mist frisst, z.B. Hasenköddel, hier mal ein bisschen Rinde, da mal ein Maulvoll Moos...und eben Gras. Ihm das abzugewöhnen schaffe ich (scheinbar) nicht, bis jetzt jedenfalls. Es kommt ca 3-4Mal im Monat vor, dass er bricht. Und dann meistens dort, wo er gerade steht/liegt. Läuft aber beim Würgen noch ein Stückchen und lässts dann irgendwo raus.
By the way: Corey hat mal den Schubladenknopf meines Nachtschranks aufgefressen/abgekaut und dann alles erbrochen. Bevor ich die Splitter aufsammeln konnte, hatte ers schon wieder verschlungen!*Vogelzeig*und als er es dann zuverlässigerweise nochmal auskot**e, hab ichs mir schnell geschnappt!Monty hat GSD verstanden, dass er nicht alles fressen darf, was er findet und dass es dann dafür, dass er gehört hat, ein viiiel besser Leckerchen gibt! Er bricht nur ca alle 2-3 Wochen einmal. Dann aber nur gelben Schaum, er verträgt es nicht gut, wenn er einen hungrigen leeren Magen hat. Deswegen bekommt er 2x am Tag zu fressen.
-
-
Da scheine ich richtig glück zu haben,wenn Kisha mal Ko...n muss
geht sie extra auf den Laminatboden egal wo sie gerade liegt -
Benni hab ich ja immer auf den Laminatboden geschubst. Und siehe da, inzwischen geht er selber dahin. Und er würgt sooooo ewig, dass ichs sogar noch schaffe, n Zewa abzureißen und drunterzulegen
Benni erbricht meist früh, so alle 2-3 Wochen. Ganz wenig gelben Schleim. Wenns mal zu spät wird mitm Frühstück.
Er würgt allerdings so doll, dass man denkt, das Essen der letzten 3 Tage kommt raus... -
Meine kot*** (wenn sie denn kotzen - meist Knochenstückchen) auch immer auf den Teppich... Meine Erklärung dafür: Sie stemmen sich dann immer richtig mit den Vorderpfoten in den Boden - und auf glattem Untergrund (Fliesen oder Laminat) würden sie dann wegrutschen... Ob's stimmt weiß ich nicht, aber anders kann ich es mir nicht erklären...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!