Josera Welpenfutter

• unser kleiner hat josera bekommen, schon bei der züchterin, die uns einen Sack welpenfutter dann noch besorgt und mitgegeben hat... sein fell war eh nicht gut, da er eine vergiftung hatte als welpe, aber was uns aufgefallen ist: als er josera bekommen hat, hat er immer irgendwie "gestunken" :???: also nicht nur aus dem maul, sondern so der ganze Hunde :ka: das war weg nachdem wir das futter umgestellt haben..

• hei, vielen dank an euch beide...
    lillameja
    hm, naja meine eltern meine das wird zu teuer wegen versandkosten, naja notfalls zahl ich das futter selber, ich will nur nicht, dass ich meinem hund irgendne schrott vorsetzen muss.
    also danke noch mal

• Bei http://www.futterfreund.de fallen ab 29 Euro Bestellwert die Versandkosten weg. Das bedeutet, ein 5 Kilo Sack Hundefutter und ein paar Leckerlies und Kauzeug oder ein 15 Kilo Sack HUndefutter - es kostet keinen Cent Versandkosten!!

Und wenn: Dann übernimm du doch die 3,90 Euro Versandkosten, FALLS ihr mal nicht auf den Bestellwert kommt... Der Preis fürs Futter ist der gleiche - ohne Anstehen, Parkplatz suchen und Schleppen.

Übrigens: In dem Shop gibts auch andere gute Futtersorten!! zB bestes Futter, cdvet, Canis Alpha, Herrmanns, Markus Mühle und Platinum Natural.

Die sind alle sehr gut!! Und außer dem Herrmanns auch alle echt bezahlbar. Schau dir diese genannten Sorten dort doch mal an - vielleicht gefällt dir davon ja auch eine. Die Qualität ist zT noch höher als die von Josera. Wobei ich Josera auch echt okay finde.

• Hey!

Ich habe vor ca. 3 Wochen das Josera Optiness gekauft und unsere Hunde, die eigentlich gebarft werden, mögen es sehr gerne und vertrugen es auch sofort.

Ich benutze das Futter, wenn ich mal vergesse Fleisch aufzutauen oder als Leckerlie. Dafür finde ich es super!

RoTy

• Maya hat auch eine zeitlang Josera Sensi Plus gefressen, war aber für sie nicht das Richtige.............würde aber bei jedem neuen Hund durchaus wieder einen Versuch mit Josera probieren, denn jeder Hund ist nun mal anders.

Dem einen zerlumpt es das Fell, dem anderen verhilft es zu einer Fellpracht, die man mit nichts anderem so hinkriegt.
    Ein Hund müffelt aus allen Poren, ein anderer riecht nach Umstellung auf Josera wieder erträglich .........usw. pauschalisieren kann und sollte man nichts, einfach ausprobieren.

LG - Doris

• Es gibt ja auch einige kleine Josera-Vertriebs-Partner, manchmal sind die nur ein paar Straßen weiter und das Futter wird bis vor die Tür gebracht - ohne Mehrkosten.

Wir haben in unserem Städchen auch einen und ich hab zum ausprobieren auch kleine Mengen abgefüllt bekommen......das fand ich sehr hilfreich.

Einfach mal auf der Seite von Josera gehen und die Postleitzahl bei Händlersuche angeben........ich war überascht, dass ich rund um unsere Stadt gleich drei Zwischenhändler habe.

LG, Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!