Daily Foto

• Geflügel ist das Thema... Fein!

Hier mein erstes Bild meiner Kamera:

Frau Truthahn...

Auch Geflügel *yammie*

Baby-Geflügel: Der linke Knirps wird gleich umfallen!

Bailey und das Nandu - aber sie weiß, dass sie keine Hühnerknochen fressen darf :)

• Zitat

Ich hab keine Ahnung :D

Aber das war im Zoo, ein Rebhuhn ist ja jetzt nicht sooo spannned, dass man es in nen Zoo setzt oder? :???:

Ich hab auch nicht so den Plan von Vögeln, das kam mir nur so als erstes in den Sinn :D

• Mein Lieblingsvogel:

Ein Kookaburra in Australien. So was plauschiges....

Externer Inhalt img210.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • na... dann vögeln wir mal mit :D

dieser kerl saß fotogen auf der halbinsel howth, dublin - ireland

als er wmir grade sympathisch wurde, beschloß er zu gehen und mein photo zu versauen... (ein königreich für eine digitale spiegelreflex)

EDIT: Bild gelöscht, bitte zulässige Größe beachten.

liebe grüße

daniela

• Meine vier Vögel

Externer Inhalt img20.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img159.imageshack.us

Externer Inhalt img101.imageshack.us

Externer Inhalt img139.imageshack.us
  • Externer Inhalt img135.imageshack.us

Keine Ahnung was genau für ne Art das is (geh ja mal davon aus i-was mit Eule oder so)
    War aber ganz süß..Nur so groß wie ne Hand =)
    In Gran Canaria in einem Park (Name is mir entfallen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!