Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
Ein Marabu aus dem Kölner Zoo...
Und ein Pinguin auch aus dem Zoo
Und jetzt der Brüller
http://birdloversonly.blogspot.com/2007/09/may-i-have-this-dance.html
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Daily Foto schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der ist ja supersüss der Kakadu, hab mich schlapp gelacht. Vor allem der Abgang...
Und was kommt morgen ???
Adventsgestecke??? :schiefguck: :advent1:
War das Euer Beschluss??
-
-
ich hab auch ein paar vögel
die bilder sind aus dem zoo in fuengirola (andalusien)Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohhh noch mehr Marabus. Ich liebe diese RiesenViecher:)
-
-
@ Chandrocharly
Ja, morgen dann Adventskranz/gestecke mit einer brennenden Kerze... -
Meine Wellis
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß! -
so, hab da mal nen paar Möwen für euch aus Barcelona mitgebracht
Man achte auf die Fischschwärme darunter, die haben teilweise die Möwen gezwickt/gebissenExterner Inhalt i197.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i197.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i197.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i197.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nillay,
das video ist der Hammer!!!
LG Bianca -
Zitat
Ohhh noch mehr Marabus. Ich liebe diese RiesenViecher:)
ich mag diese vögel auch, dachte schon ich bin die einzige
ich find die süss - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!