Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
Gibts hier keine neuen Themen mehr.
Aufgrund des einen Threads find ich das Thema: Ungewöhnliche/Andere Perspektive(n)
ganz ok.
Was meint ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, dann gültet das Thema für morgen, was meint Ihr?
-
nicht schon für heute?
-
Ich müsste erstmal eins suchen
Ich kann bald PN´s schreiben -
@ Zoe: solange Du 1. , 3. und 7. nicht augeklärt hast, darfste gar nicht mehr mitmachen
Ich glaub, ich hab mir 25 000x die Fotos angeschaut und bin nicht draufgekommen!
-
-
Zitat
@ Zoe: solange Du 1. , 3. und 7. nicht augeklärt hast, darfste gar nicht mehr mitmachen
Ich glaub, ich hab mir 25 000x die Fotos angeschaut und bin nicht draufgekommen!
Die 1 ist doch aufgeklärt
Aber 3 und 7 weiß ich echt nicht
-
Ok, hihi... ich dachte, ihr wolltet noch weiter raten.
3= meine Nähmaschine
7= eine Lampedarf ich jetzt?
-
Ja, ich will auch! Meint ihr mit dem Thema ungewöhnliche Perspektiven vom Hund (z.B.) oder wieder von Gegenständen wie zuvor?
-
Ich denkie mal, ungewöhnliche Perspektiven von Allem möligchen
-
Gut, dann fang ich an. Wenns falsch ist, kann ichs ja wieder raus tun
Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img55.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img297.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!