Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
Externer Inhalt i186.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine super Foto-Qualität, aber ich dachte ich stelle das mal online ;D
Also ich finds gerade wichtig zu sagen: Wir spielen auf glaube ich 2 Fotos, und er beißt nicht doll, sobald ich "aua" sage wird er auch ganz still und leckt meine Hand ab ;D Also er ist keines Weges überhaupt irgendwie aggressiv ;DExterner Inhalt img240.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img108.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img164.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img247.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
:mod: Hallo!! Was machen wir jetzt??
-
Lieblingsurlaubfoto?
-
Ich war doch schon ewig nicht im Urlaub!!!
-
-
Dann vielleicht Wälzfotos...oder Zähne-Zeig-Bilder...oder kp
-
Zitat
Dann vielleicht Wälzfotos...oder Zähne-Zeig-Bilder...oder kp
kp? Was ist das?
Find ich gute Vorschläge!
-
Zitat
kp? Was ist das?
Find ich gute Vorschläge!
ich würd das jetzt als "kein plan" interpretieren
-
Richtisch :rate10:
Und was nehmen wir jetzt?
Das
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder das?
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder doch was ganz anderes??
-
OK. Wälzie Bilder habe ich. :^^:
Max lieb es sich in Kaninchenköttels oder nassen Rasen zu wälzen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!