Daily Foto

• Neu

Hi

Schau mal hier: Daily Foto Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

So dann hier mal unser "Wandschmuck". An der Tapete verewigt sich die Katze regelmäßig :motz:
      (Hat btw. jemand eine Idee wie man das verhindern kann? :???: )

Es gibt so Jute oder Kokosmatten die könntest Du an diese Stelle kleben! Ich hab sie mal im Futterhaus gesehen...

• Danke @ Freddypudel und Dobimum. So einen ähnlichen Tipp hab ich auch schon bekommen.

Das Ding ist, sie hat bereits mehrere Stellen und ich befürchte, dass, wenn ich die Stellen abdecke, sie sich neue sucht :/
      Leider ist sie auch völlig Erziehungsresistent, nichtmal Wasser beeindruckt sie.
      Ich habe jetzt erstmal ihren Kratzbaum vor eine der Stellen gestellt, den sie normalerweise völlig ignoriert... vielleicht bringt das ja was.
      Ansonsten werde ich mich wohl ans basteln machen müssen...

• hab auch welche

Externer Inhalt img227.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine alte Wohnzimmerwand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!