Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
SEHR sympathisches Bild :reib:
Aber ich wäre dann für Getränke allgemein :^^:

-
24. Februar 2008 um 23:11
schau mal hier:
Daily Foto - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Soooooo fast einen Monat kein Beitrag mehr

So geht das ja wohl nicht :motz:
Irgendwelche Vorschläge für ein neues Motto?
-
Tapeten ??? Oder ein bisschen allgemeiner - Wandschmuck ???
-
Tapeten....Na dann werd ich mal meine aufregende weisse Rauhfaser knipsen gehen

-
Tapeten?

-
-
Silke: super ja.....sowas hatte ich mir vorgestellt. Ich geh dann mal bei mir bisschen knipsen !!!
Ich habe nämlich NIRGENDS weiße Raufaser

-

Das ist unser Hochzeitsbild, alle Gäste haben gemeinschaftlich je ein Feld bemalt mit Dinge, die sie uns wünschen - ich liebe es!

-
Ich knips gleich die Stellen, wo der Kong seine Spuren hinterlassen hat

-
ok - dann schick ich euch nachher auch mal meinen Wandschmuck rüber...
hihi
Silke - das Hochzeitsbild ist superschön...
-
So dann hier mal unser "Wandschmuck". An der Tapete verewigt sich die Katze regelmäßig :motz:
(Hat btw. jemand eine Idee wie man das verhindern kann?
)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!