Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
Danke, jein
Teilweise, nen kumpel von mir hatte das voll drauf mit dem Airbrush.
3 Tage haben wir dran gearbeitet bis es fertig war. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht auf jeden Fall super aus!!! So ein schöner Baum fehlt mir auch noch, für's Kinderzimmer und halt mit Blätter! Ich kam bis jetzt noch nicht zu, aber die Wiese ist schon fertig! Bin halt nicht so malerisch begabt! :^^:
-
hihi, also das meiste hat schon mein Kumpel gemacht allein schon wegen dem Airbrush. Das kann ich garnet. ja ist super geworden, nur leider lebt diese Wand net mehr. Wohne nicht mehr da und einpacken könnt ich die schlecht
leider :/
-
Achja, die hab ich ganz vergessen. Ich hab noch eine Fotowand, leider noch halb kahl.
Bilder und Sprüche sollten auch noch drauf, Fotos kommen erst sobald ich wieder Geld
hab *g*. Aber vielleicht wollt ihr mir ja bei dem Rest helfen ;-) Mach später/Morgen
mal ein Foto davon. Vielleicht fällt Euch was schönes ein -
ich will auch n Airbrush im Kinderzimmer...
ich kann sowas leider gar nicht.
ich hab nur das human-Bild von Leonardo da Vinci als Leinwand an der Wand und n von meinem besten Freund gemaltes Bild...
ach doch ich war in Keanu´s Zimmer kreativ. bin aber erst Samstag wieder zuhause, kann es heute leider nicht zeigen...
-
-
Juhu zusammen
wie wäre es denn, passend zu Ostern mit Bildern von Osterfeuern
Die "kümmern" sich drum
Osterfeuer:
Und der alljährliche Osterräder-Lauf. Hier werden jedes Jahr 5 brennende Strohräder den Berg runter gerollt:
-
schöne Fotos - kann ich aber leider wieder nicht mit dienen, wir waren nicht beim Osterfeuer
-
Haben denn alle diesen tollen Thread vergessen? :motz:
So geht das aber nicht
Neues Thema für nächte Woche?
Ich wär ja für schöne Frühlingsbilder
-
Frühlingsbilder ist eine gute Idee!! :yes:
-
uiii den hatte ich ja fast vergessen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!