Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
andersohrig
schlappohren hochhalten z.b. aber dann braucht man ´nen assistenten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Andersohrig..da bin ich dabei...:D
Luna hat eigentlich Schlappohren..
Externer Inhalt img249.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber beim Rennen stehn sie immer:)
Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
kann mir mal jemand sagen wie ich das bild in meinem avatar schaf bekomme? das sieht total unscharf aus. bei euch sind die bilder gestochen scharf?
mach ich was falsch? -
keine ahnung
ich hab nix spezielles damit angestellt. vllt liegt´s am bild an sich
-
Dachte ich auch erst, aber wenn ich die Bilder von der Cam nehm weden die auch so
-
-
Andersohrig?? Das hab ich
Normalerweise Schlappohren
Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber die haben ein Eigenleben:
Externer Inhalt img175.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img78.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img182.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img176.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:^^:
-
Eigentlich sehen die Ohren ja so aus:
Beide Schlappis nach vorne
Externer Inhalt img134.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal eins nach hinten
Externer Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.I-wie hab ich aber manchmal einen ganz anderen Hund
Externer Inhalt img132.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img512.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohren wie immer
Ohren auf Vollspeed
-
was machen wir morgen? hab die letzten tage wieder total verpennt, und hab vergessen die bilder reinzustellen. :kopfwand:
wie wär es denn wenn wir mogen unsere weihnachtsbäume zeigen?
hab ja meinen baum schon stehen aber noch nicht geschmückt das mach ich erst morgen
-
Jo das passt ja schön am 24. Weihnachtsbäume---DAFÜR
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!