Daily Foto

• Neu

Hi

Schau mal hier: Daily Foto Dort wird jeder fündig!*

• Hmmmm. Stofftiere... Die krieg ich gaaaanz schlecht solo vor die Kamera :-)))

Deshalb hier unseren Elch unter Bewachung

Externer Inhalt img227.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG
      cazcarra

• Das ist Tommy Nr. 3 seit des Pedro gibt, er liebt ihn einfach...ist das einzige Stofftier, dass wer wirklich anschaut!

Externer Inhalt img337.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img337.imageshack.us

Und das ist mein Gorilla...den hab ich seit ich denken kann!
      Er sitzt zwar nur noch doof rum, aber hergeben tu ich ihn auch nicht...was natürlich für Pedro üüüberhaupt nicht zu verstehen ist ;)

Externer Inhalt img339.imageshack.us
    • AAAAAAH, wie konnt ich nur Angie vergessen...

Angie kam am 18.9.2005 in mein Leben, der Tag an dem Angela Merkel Bundeskanzlerin wurde. Meine Freunde schenkten sie mir, als Trost! Denn es war das Wochenende an dem meine Mama beerdigt wurde. Angie ist das einzig Stofftier, dass tatsächlich eine tiefgehende Bedeutung für mich hat und durch ihre Größe konnt ich mich immer wieder in sie reinknuddeln und sie legte ihre 1,5m-Arme um mich!!!

• Das sind meine Enten...
      Sie heissen So-Isses und Genau.
      Fragt nicht warum :lachtot:
      Ich liebe die zwei, sie sind schon 20 Jahre alt und werden alle paar Jahre neu bezogen.
      Eigentlich waren sie immer beige und hatten gelbe schnäbel und füße.
      Aber meine Ma hatte die Tage leider kein beiges Handtuch mehr, also hat sie sie rot bezogen :schockiert:
      Ich lieb sie trotzdem

Nicht lachen :ops:

LG Ulrike

• Luna mit ihrem "määh"
      Das hab ich schon ewig lang..iwann ma gewonnen und nun hats mein hundi

Externer Inhalt img139.imageshack.us

Externer Inhalt img126.imageshack.us

Externer Inhalt img209.imageshack.us

Externer Inhalt img127.imageshack.us

und den Teddy hat mein kleiner Bruder unsrer Mum geschenkt.Als sie starb hat er ihn mir geschenkt..

Externer Inhalt img252.imageshack.us
    • Zitat

Externer Inhalt img530.imageshack.us

So sehen unsere Hunde uns immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!