Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
Also, da hätte ich mal meinen Gizmo...
Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier noch Shima
Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG cazcarra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Aaaalso, das eine ist nur ein Spielzeugtier *g*....ist ein Uraltes Holzpferd zum Schieben...hab es mal auf einem Flomarkt entdeckt...wollte wohl keiner weil es überall Löcher hat und eigentlich alles andere als neu ist, aber GENAU DESHALB fand ich es so klasse!
Externer Inhalt img127.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das andere ist Pedro...aber er wollte jetzt irgendwie keine Fotos mehr machen
Ob es daran liegt, dass ich gesagt hab, nur ein Foto und dann spielen wir???
Externer Inhalt img127.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
mit Frühstück -
Da ich gestern grade noch Zeit hatte die Stadt-Bilder zu verkleinern, aber nicht mehr reinzustellen, kommen die erst jetzt....sorry.
Zuerst Eilenburg, die nächstgelegene "Stadt" von Paschwitz:
das Burgtor
Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der Burgturm
Externer Inhalt img45.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(die Burg dazu gibts aber nicht mehr)
Blick auf die Nikolaikirche
Externer Inhalt img218.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und als kleines Schmankerl noch ein Panoramabild von Eilenburg (leider nich so groß wie in echt, weil Imageshack dagegen ist :| ).
Als nächstes Leipzig (meine Geburtsstadt):
der Uniriese und das Gewandhaus (ausm Auto raus geschossen)
Externer Inhalt img45.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die Leipziger Messe
Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die Strasse in der meine Oma wohnt
Externer Inhalt img45.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und die Fassade vom West In Hotel
Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zuletzt noch zwei Bilder vom Krakauer Marktplatz bei Nacht
Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zu guter letzt, damit ich nich völlig aus der Reihe tanze noch zwei Portraits von Toby:
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img151.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe die Verspätung wird entschuldigt.
-
-
Ein "dümmlich" Portrait
ein Sabber-Portrait
Aktuelle jibbet zur Zeit leider nicht - keine Zeit... :/
-
Zitat
ein Sabber-Portrait
Aktuelle jibbet zur Zeit leider nicht - keine Zeit... :/
Hihi, das die Männer immer ihr Schnipi herzeigen müssen...macht Pedro auch super oft
-
-
Astor
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Hündin:
Externer Inhalt img81.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img114.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Ex-Kater
Externer Inhalt img478.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img181.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Mäuse meines Bruders
Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Ex-Hund
Externer Inhalt img484.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img484.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Ratten
Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.**********************
Externer Inhalt img91.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!