Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
@ Dobimum, ich möchte aber Deinen Kranz noch sehen...*schnief*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
tadaa ... die diesjährigen Adventskränze - man beachte die üppige Deko
:
Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So hier ist denn unser Kranz (fleißig zusammengebastelt von meiner Ma
)
Erstmal die Draufsicht...
Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann hab ich gleich noch nen bisschen herumexperimentiert.
Externer Inhalt img127.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img108.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img504.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img146.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img128.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
@ Dobimum, ich möchte aber Deinen Kranz noch sehen...*schnief*
Hab ich doch eh nochmal eingestellt, schau mal auf die Seite vorher!
-
Danke , ich brauch wohl doch ne Brille
-
-
So, dann auch unser Adventskranz. Selbst gesteckt und geschmückt!!!
-
Kein Kranz, aber trotzdem süß..
Meine Adventsgestecke - natürlich selbstgemacht...
wie erwähnt - ich liebe Pingus und Italien
Heute brennt das erste Licht...
Und das Gesteck auf dem Wohnzimmertisch..
-
Ich hab keinen Adventskranz...
-
Ich auch nich, schnief... Und Laster hab ich auch keine
-
Wir haben auch noch keinen.
Waren bei IKEA leider schon aus - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!