-
-
Ich habe eigentlich aus einem bestimmten Grund dieses eine Mal kein Gesteck. Habe jedes Jahr die tollsten Dinger gemacht, die wollt keiner sehen.
Aber jetzt wo ich keinen habe, und auch noch keine vernünftige Camera
jetzt wollt Ihr plötzlich n Foto
Das ist so gemein :xmas_frown: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hey, heut ist erst der erste Advent!!!
...und wenn das 5. Lichtlein brennt, haste Weihnachten verpennt...
-
So, dann will ich mich auch nochmal schnell beteiligen
-
Wie war das Thema heute? Laster?
-
Also meine Laster sind:
Ich trinke gerne mal einen Red Bull (dafür würde ich nieeeemals im Leben Kaffe trinken) *pfui*
...ich rauche...
...ich telefoniere gern(deshalb hab ich das Telefonbuch aufgeschlagen) und ich bin Abends sehr gern faul, lieg mit meinem Mann und Pedro auf dem Sofa und schau fern :tv: -
-
So hier meine Laster:
Ich schlafe gern und lang weshalb ich des öfteren gezwungen war dem (in meinen Augen viel zu früh ankommenden) Schulbus nachzuwetzen um dann vom Busfahrer eine liebenswürdige Begrüßung à la: "Nich so lange Schlafen, mein Freund." zu kriegen.
Und...hehe...ja, die Fotografie. Technisch ist das Bild jetzt zwar ne halbe Katastrophe aber ich stells trotzdem mal rein... die alte Spiegelreflex von meinem Pa:
@ Dobimum: Find dein Bild klasse. Tolle Perspektive. Könntest du's mal bitte in groß hochladen und dann den Link posten?
-
@ Obendienator: Findest Du echt? z.B. der Bull ist ja total unscharf! Ich finde das Bild nicht besonders!
http://img90.imageshack.us/my.…ge=verschiedene011aa1.jpg
@all: hat sonst keiner ein Laster...isst keiner Schoki oder trinkt gern Kaffee oder oder oder?
-
Doch ich hab jede Menge, aber keine Lust mehr ein Foto davon zu machen, da ich bis jetzt arbeiten war.
Ich rauche. Ich bin SüßigkeitenJunkie, Ich bin Übergewichtig, Ich hasse Sport, ausser den Spaziergängen mit meinen beiden:)
Ich bin PC süchtig, besonders nach meinem MMOPRG, und ich liebe Horrorfilme wo das Blut schon aus dem Cover schlabbert.
Aber sonst gehts:)
Ach und ich mag Spongebob
-
Zitat
Ich bin PC süchtig, besonders nach meinem MMOPRG,Was bedeutet MMOPRG?
-
Massive Multiplayer Online Roleplaying Game.....
Ich spiele das online Rollenspiel Lord of the Rings online.
Also da spielen 10000000 Bekloppte wie ich zur gleichen Zeit im gleichen Fantasy Spiel miteinander.
Macht Spass:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!