-
-
Ahhhh, danke für die Erklärung...
Herr der Ringe hab ich auch zuhause...zur Zeit spiele ich öfters C&C Tiberum Wars online...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
öhm, kenne ich nicht, gleich mal G**geln gehen
-
Zitat
@ Obendienator: Findest Du echt? z.B. der Bull ist ja total unscharf! Ich finde das Bild nicht besonders!
Ok, auf dem größeren Bild seh ich jetz, dass das ganze Bild leicht verwackelt ist und oben links eine kleine helle Ecke zu sehen ist, die müsste weg, aber ich bleib dabei, dass die Perspektive und der Aufbau nicht schlecht sind. Was hattest du für ne Belichtungszeit? Vielleicht nochmal mit Stativ machen?
ZitatAch und ich mag Spongebob
"Ich bin ein taubes Nüßchen, YEAH. Ich bin ein taubes Nüßchen, YEAH. Ich bin ein taubes, taubes, taubes, taubes, taubes Nüßchen, YEEEAAAH."
...ich denke das sagt alles.
-
Weeeeer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer?????
-
Häää ?
Was kommt morgen?
Meine laster: Ich rauche, trink kaffee, meine Söhne werfen mir vor nur über Hunde zu reden und nicht über sie, Schokolade, zuviel Zeit mit unnützen Dingen verplempern z.B hangman, schlafe zu lange,verschiebe zu viel auf morgen. das kann man nicht alles fotografieren, das würde einem Bild von einem erdbeben gleichen.
-
-
Zitat
Weeeeer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer?????
Spongebob Schwammkopf *siiiiiiiiiing*
Mein Hauptlaster is DES DA:
-
Zitat
Spongebob Schwammkopf *siiiiiiiiiing*
Mein Hauptlaster is DES DA:
das da ist garantiert kein Laster, sondern eine höchst zeitaufwendige Funktion, die dir bei Problemen oder anderen Sorgen mit deinem Vierbeiner helfen kann
-
Was für ein Thema soll morgen drankommen? Hat wer Vorschläge?
-
Ich bin für aktuelles Wetter
-
Ich lass mich mal überraschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!