Barfen - welche Leckerlis?
-
-
Huhu,
ich würde dir von der Leber abraten, weil ich die Leckerlie auch schon mal selbst gebacken hab und 2 Tage nicht mehr in meine Küche konnte. Das hat so gestunken!!!
Der Hund fand es toll, aber mich haben die Dinger so geeckelt, dass ich auch heut noch nicht dran denken darf.Probier es nur aus, ich fand es das schlimmste was ich je gerochen hab. Da ist Pansen gar nix dagegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Daniela,
was sind oder ist Nogas
LG BiancaIch kaufe die immer bei uns im Pet-Shop. Die sehen aus wie Frolic, also solche Ringe, sind recht weich, lassen sich dadurch gut halbieren oder gar vierteln und die kleinen Stückchen sind schnell verspeist. Die gibt es in Geflügel und Rind und meine Hunde würden für die Dinger Handstand auf der A-Wand machen, wenn ich es verlange würde. Bei uns sind diese Dinger die absoluten Superleckerli und der Renner.
Wirklich gesund sind die in Mengen sicher nicht, aber wenigstens haben sie nicht noch Farbstoffe wie Frolic.Wenn ich das nächste Mal welche kaufe, kann ich gerne mal ein Foto von der Packung machen.
-
Zitat
Ich kaufe die immer bei uns im Pet-Shop. Die sehen aus wie Frolic, also solche Ringe, sind recht weich, lassen sich dadurch gut halbieren oder gar vierteln und die kleinen Stückchen sind schnell verspeist. Die gibt es in Geflügel und Rind und meine Hunde würden für die Dinger Handstand auf der A-Wand machen, wenn ich es verlange würde. Bei uns sind diese Dinger die absoluten Superleckerli und der Renner.
Wirklich gesund sind die in Mengen sicher nicht, aber wenigstens haben sie nicht noch Farbstoffe wie Frolic.Wenn ich das nächste Mal welche kaufe, kann ich gerne mal ein Foto von der Packung machen.
das ist lieb! Danke!
LG Bianca -
-
-
-
Hallo,
ich habe auch meinen Welpen sofort auf BARF umgestellt. Damit hatten wir gar keine Probleme.
Als Leckerchen gibt es meistens Käse, Rindertrockenfleisch oder gegartes Putenfleisch. Ab und zu gibt es aber auch "normale" Leckerchen, aber wirklich nur zur Not. Da meine beste Freundin den Hund 2x in der Woche nimmt, wird sie da leider auch mit Frolic belohnt. Möchte aber nicht zu sehr meckern, bin ja froh, dass sie die Kleine nimmt.
LG
-
Danke!!! Mal schaun ob es die bei uns irrgentwo zu kaufen gibt
LG Bianca -
Ich habe Laika mit zehn Wochen auf von jetzt auf gleich umgestellt. Das hat gut funktioniert (mit einem Tag leichtem durchfall). Bei Henna war das schon eine größere Aktion. Da waren Nasenklammern angesagt, von wegen erheblich gasförmiger gestanksbildung im Darm....
Leckerchen sind so eine Sache. Ich schreibe Dir mal eine Liste von Sachen die ich in den letzten Monaten benutzt habe so ich mich erinnere:
- qualitativ hochwertiges Trockenfutter (ich sehe keinen Sinn dadrin meinen Hund gesund zu ernähren und dann billig Trockenfutter zu benutzen, aber natürlich werde ich keinem in dem Sinne davon abraten, ICH finde es halt nicht so dolle), meistens die Sorten die meine besonders gerne mögen. Die sind eigentlich immer in meiner Tasche
- getrockneten Fisch
- getrocknete Bananenchips
- Haselnüsse
- Fleischwurst (ohne Knoblauch), ganz selten, nur für Fährtenübungen
- Käse (habe ich bisher einmal gemacht, weil Schweinerei wenn man sie in der Tasche rumträgt
- getrockneten Pansen
- getrocknete Fischhaut
- getrocknete Leber
- getrocknetes Schuldfleisch
- getrocknetes Herz
- getrocknete Hühnermägen
- klein gebrochene getrocknete Hühnerhälse oder Putenhälse
- die "barf-leckerchen" die es im Barf Laden gibt. Die haben halt so Leber-Milch Kekse und sowas in der Art.mein häufigstes und bevorzugtes Trainingsleckerchen ist allerdings irgendwas an getrocknetem Fleisch/Innerei oder sowas. Weil getrocknetes kann man auch gut mit sich rumtragen in der Tasche ohne sauerei.
-
Selbstgebackenes mit Thunfisch - das klingt ja spektakulär!
-
Zitat
Ich habe Laika mit zehn Wochen auf von jetzt auf gleich umgestellt. Das hat gut funktioniert (mit einem Tag leichtem durchfall). Bei Henna war das schon eine größere Aktion. Da waren Nasenklammern angesagt, von wegen erheblich gasförmiger gestanksbildung im Darm....
Leckerchen sind so eine Sache. Ich schreibe Dir mal eine Liste von Sachen die ich in den letzten Monaten benutzt habe so ich mich erinnere:
- qualitativ hochwertiges Trockenfutter (ich sehe keinen Sinn dadrin meinen Hund gesund zu ernähren und dann billig Trockenfutter zu benutzen, aber natürlich werde ich keinem in dem Sinne davon abraten, ICH finde es halt nicht so dolle), meistens die Sorten die meine besonders gerne mögen. Die sind eigentlich immer in meiner Tasche
- getrockneten Fisch
- getrocknete Bananenchips
- Haselnüsse
- Fleischwurst (ohne Knoblauch), ganz selten, nur für Fährtenübungen
- Käse (habe ich bisher einmal gemacht, weil Schweinerei wenn man sie in der Tasche rumträgt
- getrockneten Pansen
- getrocknete Fischhaut
- getrocknete Leber
- getrocknetes Schuldfleisch
- getrocknetes Herz
- getrocknete Hühnermägen
- klein gebrochene getrocknete Hühnerhälse oder Putenhälse
- die "barf-leckerchen" die es im Barf Laden gibt. Die haben halt so Leber-Milch Kekse und sowas in der Art.mein häufigstes und bevorzugtes Trainingsleckerchen ist allerdings irgendwas an getrocknetem Fleisch/Innerei oder sowas. Weil getrocknetes kann man auch gut mit sich rumtragen in der Tasche ohne sauerei.
und wie wird alles getrocknet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!