Barfen - welche Leckerlis?
-
-
Mein dusty bekommt auch gerne mal harzer käse als kleine stücken - fettarm und offenbar soooo leggaaaa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na hier geht´s ja ab, da komm ich ja gar nicht hinterher! Klasse!
Also:
Aensche83: Achso, ich dachte, das wäre am Ende ungesund oder so. Klingt eher ungesund für unsereinen....... schlimmer als Pansen? Boah.Danke Daniela, ich hab die Nogas gleich mal gespeichert!
Kleinemonster: Ich nehme an, das Problem mit den gut gemeinten Mitbringseln von Besuchern wird öfters auftauchen. Ich selbst hab letztens einen "Anschiss" von meiner Freundin kassiert, als ich Leckerlis für ihren Hund parat hatte, als die beiden mich besuchten. Denn ihr Boston Terrier ist ziemlich empfindlich. Fand ich eigentlich gut, dass sie gleich dagegen sprach. Eine andere Bekannte ist da nicht so einsichtig. "Ach, was du immer gleich hast...." Meine Freundin antwortete: "Okay, ich schick dir die nächste Tierarztrechnung." Das hat bisher funktioniert
Yohanna: Das ist lieb, vielen Dank für die Mühe! Ich hab mir gleich mal alles gespeichert, da ist ja richtig Auswahl. Kriegt man das alles getrocknet zu kaufen? Beruhigend, dass das bei Dir mit der direkten Umstellung beim Welpen gut funktioniert hat. Okay, bis auf die Geruchsbildung, puh! Mein Freund sagte in solchen Fällen immer: "Ich glaube, der Hund hat sich gerade entspannt!"
Bianca: Äh - hat Deine Hosentasche/Jackentasche was auch immer dann nicht einen heftigen "Eigengeruch"? Für Zuhause íst es auf jeden Fall notiert, danke!
LG,
Karen -
Zum Teil kaufe ich es getrocknet, das wird von der Frau die den Laden hat selber bei niedriger Hitze (ca 40-50°C) getrocknet. Daher sehr teuer, aber man kann es ja ganz klein schneiden. Ansonsten trockne ich eine ganze Menge davon selber im Dörrautomaten. Wo man sowas in Deuthscland kriegt kann ich schwer sagen, aber viele BARF Fleisch Versandläden haben sowas auch im Sortiment, wenn ich da auch nichts zur qualität sagen kann.
Bei Laika war das mit dem Geruch nicht so das große Problem zum Glück. Nur bei Henna. Aber auch das hat sich nach ein paar Tagen erledigt und seither hat sie solche Probleme eigentlich gar nicht mehr.
-
Prima, dankeschön!
-
Zitat
Zum Teil kaufe ich es getrocknet, das wird von der Frau die den Laden hat selber bei niedriger Hitze (ca 40-50°C) getrocknet. Daher sehr teuer, aber man kann es ja ganz klein schneiden. Ansonsten trockne ich eine ganze Menge davon selber im Dörrautomaten. Wo man sowas in Deuthscland kriegt kann ich schwer sagen, aber viele BARF Fleisch Versandläden haben sowas auch im Sortiment, wenn ich da auch nichts zur qualität sagen kann.
Bei Laika war das mit dem Geruch nicht so das große Problem zum Glück. Nur bei Henna. Aber auch das hat sich nach ein paar Tagen erledigt und seither hat sie solche Probleme eigentlich gar nicht mehr.
muß ich mal nachschau'n aber ein Dörrautomat wäre auch nicht schlecht. Danke!!!
LG Bianca -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!