Wie Welpe richtig auslasten ?
-
-
Hey,
danke für eure Antworten

Hier sind die versprochenen Bilder. Ich habe sie bei Rapidshare hochgeladen, weil es einige sind

http://rapidshare.com/files/72631973/Spike_Welpe.rar.html
Einfach auf "free download" gehen, kurz warten, dann downloaden
Spike ist auf den Bildern 11 Wochen alt, heute wird er 12 Wochen also sind sie schon 4-5 Tage alt
Gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ui, der ist aber süß!

Krümelmonster.
-
Hast Du sonst noch mit Rapidshare zu tun ???
-
hm gehst du denn nicht in eine Hundeschule??? Da sind ja viele Hundis zum Spielen...und Größere trifft man ja mal auf dem Gassiweg oder??
Da kann man sie doch oft super spielen lassen oder? Ist bei und zumindest so..
-
Zitat
Wenn wir Richtung nachhause laufen, fängt er dann auf einmal an rumzurennen hüpft in die Luft und ist kaum noch unter Kontrolle zu bekommen. Ich denke im fehlt das Spiel mit Hunden !?
Bin ein bisschen ratlos...Gruß
Also ICH würde mal denken er freut sich dass es nach Hause geht?!
Mit 12 Wochen reicht ihm vermutlich dass was du machst völlig aus-leider zeigen die Hundis oft nicht wenns genug ist,hatte das Problem am Anfang mit Emily auch...dachte ich müsse immer noch mehr machen-im Forum hier wurde ich aber eines Besseren belehrt

Weniger ist mehr-grad bei so kleinen Welpen!
-
-
Vielleicht auch einfach nur ein bisschen Welpenspinnerei
Und damit Ausdruck von Lebensfreude?Emma hatte das in dem Alter auch, obwohl wir recht viel mit ihr angestellt haben. Irgendwann hat sich das gegeben.
BB
-
Wenn ihr mal aufs Datum schaut: Spike ist mittlerweile fast ein Jahr alt. Ich denke mal, die Welpenspinnerei und das Leinegehen hat der Threadstarter mittlerweile im Griff.
-
canis-f :
HAMMERGEILES Avatar!!!!
(Im wahrsten Sinne des Wortes)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!