34*** Kassel/Umgebung

    • Neu

    Hi


    hast du hier 34*** Kassel/Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Seit 3 Wochen bin ich komplett hier, hatte die Wohnung aber schon seit Januar. Und ich maaag es super gerne!
      In welchem Stadtteil bist du denn?

      Doch so kurz. Am äußersten Zipfel von Niederzwehren. Ich hab aber lange Zeit in der Schillstraße in der Unterneustadt gewohnt. Würde ich immer wieder hin ziehen :herzen1:
      Du kannst doch auch so wunderschön an der Fulle lang laufen, nur auf der Höhe vom Klärwerk ist nicht so geil

    • Also BuGa ist auch nicht viel besser als Aue find ich. Da sind dann etliche Jogger unterwegs.
      Aber ist auch nur mein persönliches empfinden. Prinzenquelle zum Beispiel meide ich halt auch seit Jahren weil da tausend Hunde rumlaufen :ugly:
      Aber oben an der Hessenschanze find ich's wiederum ganz nett.


      Truppenübungsplatz ist zurzeit leider auch nicht unbedingt zu empfehlen. Ich liiiiebe es dort ja, aber aktuell stehen da halt Schafe mit Lämmern und Herdenschutzhunden und der Schäfer hat meinen Freund letztens zweimal auf die Leinenpflicht hingewiesen. Also der ist da sehr präsent zurzeit. Sonst ist es einfach super super toll :herzen1:


      Am langen Feld war ich noch nie, aber wollt ich ja nach deiner Empfehlung eh mal hin, @Tatuzita.


      Edit: Achso und @Frufo natürlich ein herzliches Willkommen von einem Kasseläner an einen Kasseler :lol: :winken:

    • Ich wär evtl. auch dabei. =)


      Meine Favoriten wären dann Dönche und langes Feld. Aue und Buga ist am WE echt voll, vor allem wenn das Wetter gut ist. Meine Lieblingsecken sind dann leider eher weiter draußen. :tropf:

    • Doch so kurz. Am äußersten Zipfel von Niederzwehren. Ich hab aber lange Zeit in der Schillstraße in der Unterneustadt gewohnt. Würde ich immer wieder hin ziehen :herzen1: Du kannst doch auch so wunderschön an der Fulle lang laufen, nur auf der Höhe vom Klärwerk ist nicht so geil

      Was für ein Zufall mal wieder - ich treffe ständig Menschen, die mal in der Schillstraße gewohnt haben und immer wieder dort wohnen würden :D Wir wohnen auch direkt dort und es ist auch einfach ne schöne Ecke :)
      Meinst du dort wo die Müllverbrennungsanlage ist? Da finde ich es eigentlich ganz nett, vor allem weil nicht so viel los ist. Kann man eigentlich, wenn man Richtung Sandershausen läuft, irgendwo über die Fulda drüber?
      (Bei uns mangelt es tatsächlich am Auto und mein Hund ist derzeit irgendwie gestresst beim Fahren. Öffentliche gehen dafür ganz gut, weshalb ich momentan alles fußläufig/ÖPNV-mäßig erreichbare auskundschafte :) Aber falls du mal Lust hast zu laufen - ich bin immer gern dabei :D )

      Möglicherweise hatte ich da auch einfach Glück; früher Nachmittag und Nieselregen scheint mir nicht die Zeit für Jogger zu sein :D Prinzenquelle habe ich nur mal ohne Hund gesehen - auch bei schlechtem Wetter, da ist man immer auf der sicheren Seite :D


      Danke dir :bindafür:

    • @Frufo Ich meine hier lang und dann immer und immer weiter an der Fulda lang. Den weg finde ich wunderschön.
      Und du kannst theoretisch bis ans ende von Kassel laufen und da dann mit der Bahn vom Wolfsanger wieder zur Weserspitze zurück fahren.


      Google Maps

    • Also bei 10Uhr wäre ich dabei :)
      Ort ist mir auch egal, wenn es auf die beiden Optionen hinausläuft. Wobei mich das Lange Feld doch mal interessieren würde.


      Sollte es später werden, passt es sicher ein anderes Mal :nicken:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!