-
-
Schon witzig über was man so alles redet...
Meine pinkelt mit Vorliebe auf Kanaldeckel, wird wohl von dem Geruch inspiriert... :irre:
LG, Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund ist ein Hügelscheißer ;-) Und eure?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ooohja, Sammy hat auch ne ganz doofe Angewohnheit bezüglich dem Kaka-machen. Es MUSS Gras sein, aber dann stellt er nur die Vorderpfoten auf das Gras, der Hintern ist noch auf dem Gehweg, das heisst er kackert dann auf den Weg - dabei dreht er sich dann und tippelt mit einer Pfote auf den Boden (er stampft auf) und dann liegen seine Würstchen in einem Bogen verteilt um ihn herum.
Und wer darfs dann vom Gehweg wegmachen???? Jaaa, das liebe Frauchen
-
Ich liebe diesen Thread ! :elkgrin2: :group3g:
Und ich bin dafür, das "Hügelscheißer" zum Forumswort des Jahres gekürt wird !
Alex nimmt übrigens die entsprechende Haltung ein, und sobald der erste Krümel durch kommt, beginnt er ganz langsam in unveränderter Körperhaltung in kleinen Schritten nach vorne zu tippeln. Unglaublich, Huskys wollen offenbar sogar beim Kacken laufen... :irre2:
-
Zitat
Und ich bin dafür, das "Hügelscheißer" zum Forumswort des Jahres gekürt wird !
-
Wir haben in Flörsheim einen Damm, dort maht sie sehr gerne an der Schrägen *g*
Oder weit weg...
Sie mag es nicht, wenn jemand zu sieht und auch an der kurzen Leine, fällt es ihr sehr schwer etwas zu machen. -
-
Zitat
Alex nimmt übrigens die entsprechende Haltung ein, und sobald der erste Krümel durch kommt, beginnt er ganz langsam in unveränderter Körperhaltung in kleinen Schritten nach vorne zu tippeln. Unglaublich, Huskys wollen offenbar sogar beim Kacken laufen... :irre2: -
Die Bezeichung "Hügelscheißer" find ich auch klasse
. Bei uns im Wald und Umgebung gibt´s wohl auch so einen, der vorzugsweise auf Baumstümpfe, gefällte Bäume oder eben Laub-, Stein- oder sonstige Hügel kackt. Ich wundere mich immer, wie der Haufen dort (machmal recht hoch) drauf kommt und hoffe, den Hund mal in flagranti dabei zu ertappen.
Carlino köttelt nur auf weichem Untergrund. Selbst wenn wir an Straßen unterwegs sind, sucht er sich einen kleinen Grasbüschel und setzt dort sein "Blümchen" mittig drauf. Witzig finde ich dabei, dass das letzte Stückchen fast immer aufrecht steht. Carlino ist also quasi ein Türmchen-Kacker :^^: . Ansonsten dreht er sich natürlich auch x-mal um die eigene Achse, bevor er endlich ansetzt. Manchmal wundere ich mich, warum er nicht einfach loslegt, wenn er dringend muss. Dadurch dass er seine Rute ja immer hoch trägt, sehe ich, dass er eindeutig einen vor der Luke liegen hat (Puperze ist dann schon einige mm geöffnet - sorry, für die Details
), aber er rennt erstmal schnurstracks ein paar hundert Meter (!) weiter, um dann plötzlich´ne scharfe Biegung zu machen, schnüffelt kurz, kreiselt herum, hockt sich hin und los geht´s. Schätze, er braucht´ne gewisse geruchliche Stimulanz oder so... Meist scharrt er nach getaner Arbeit (schätze um´s weiträumiger zu verteilen), dabei hat er sich auch leider schon ein paar Mal gut eingesaut...
Bei Lotta hingegen fällt die Angelegenheit schon raus, bevor sie hockt. Da hat sie auch noch keine Vorlieben für bestimmt Untergründe entwickelt. Wenn sie muss, dann macht sie. Punkt. Anfangs wollte sie ihre Haufen immer sofort auffressen, mittlerweile zum Glück nicht mehr.
-
Aeneas macht nur auf Gras, sind wir nicht in der Nähe von Gras wird so lange an der Leine gezogen und gezerrt bis welches gefunden wird, mag die Stelle noch so klein sein... Das größte Problem gibt es dann bei Schnee, da sucht er sich dumm und dämlich nach nem Stückchen Gras...
-
Luzie kackt auch immer nur im gras und soweios am liebsten am hand :irre:
und was besonders geil ist, jedesmal beim kackeln, hat sie so ein EKG-Schwanz, also der Schwanz hat so 2 Knicke drin.... -
Bailey braucht zuschauer und starrt uns förmlich an, während dem Geschäfft...
und wehe frauchen oder herrchen gehen mehr als 10m weg und gucken nicht nach dem hundi... Dann wird der Stinki-Rest wieder eingezogen und weiter gelaufen... Also heißt es immer: stehenbleiben und dem geruch ausgesetzt sein, bis hundchen fertig ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!