Brauche dringend Euren Rat zwecks Trächtigkeit...
-
-
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und gute Nerven, sollte es wirklich Nachwuchs geben.
Ich verstehe diese Unverantworlungslosigkeit auch nicht ??????
Naja, nun ist sie bei euch wenigstens in guten Händen. Aber Beagle und Dogge klingt schon ein bisschen komisch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe gerade noch mal mit der Vorbesitzerin tele. Jetzt sagte sie mir das die Hündin ganz am Anfang als sie sie geholt haben abgehauen ist und fast 2 std verschwunden war....und das war genau zu dieser Zeit als sie am Ende der Läufigkeit war...das wird ja immer schöner!!! Ich bin sprachlos,wie man bei sowas nicht aufpassen kann :motz:
-
Vor allem prima, wenn man es hinterher gesagt bekommt. Hoffe sie kann wenigstens bei euch bleiben und macht dieses Besitzer hin und her nicht noch länger mit. :/
-
Ich würde auch zum Röntgen raten, wenn der Verdacht auf eine Trächtigkeit durch den TA bestätigt wird.
Gerade wenn als möglicher Vater eine Dogge in Betracht kommt, dann ist die Gefahr einfach zu groß, dass es bei der Geburt zu ernsthaften Schwierigkeiten kommt.
Röntgen kannst du ab dem 50. Tag.Am Besten du schaust heute noch beim TA vorbei, denn wenn sie tragend ist, dann hast du noch einige Vorbereitungen zu treffen und es sollte zumindest jetzt alles dafür getan werden, dass Mutter und Kinder die Geburt gut überstehen und dann vernünftige Bedingungen zur Aufzucht vorfinden.
-
Hi,
wenn klarer Schleim abgeht, gilt das im allgemeinen als sicheres Zeichen einer Trächtigkeit. Es würde ja auch vom Termin aus passen.
Zitat: 'Am 19. Tag setzen sich die Keimbläschen (sog. Blastocyten) in der Gebärmutterwand fest. Diese formen embrionale Bläschen. Ab dem 21. Tag sondern viele Hündinnen zähflüssigen, klaren Schleim ab. Das ist das eindeutigste Zeichen, dass der Deckakt geklappt hat.'
Quelle: http://www.welpen.de/traechtig/Also, lass das mal lieber beim TA abklären und einen Ultraschall machen.
LG
Ingrid -
-
halllo
also deine ganzen zeichen die di beschreibst ist sie 100% trächtig..bitte geh zum TA und lass röntgen bei meiner kim hat man noch am 50 Tag im US was gesehen...und ich musste 33 euro bezahlen US aber für 2 mal.. find ich ok und röntgen hat gekostet 23 euro aber nach der geburt wirde geröntg
Und wen sie schon schleim verliert kann es nicht mehr lange dauern.. bitte geh zum Ta und wenn du es dann weist fang alles an vorzubereiten und gebe ihr auch welpen futter bzw für säugende hündinnen und bau eine wurfkiste und dran gewöhne sie,wenn du fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden ich habe erst vor 4 wochen eine Hunde geburt hintermir..lg Josie
-
Na, klingt mir nach Trächtigkeit, aber ich würde Scheinträchtigkeit jetzt mal nicht per se ausschließen. Ich fürchte da wirst Du wohl den Tierarzt fragen müssen. Wie auch immer, ich hoffe dem Mädel geht es sonst gut. Achja, wenn sie möglicherweise von einr Dogge gedeckt wurde würde ich das auf jeden Fall beim Tierarzt erwähnen. Das könnte nämlich, so sie tatsählich schwanger ist, bei der Geburt zu Komplikationen führen. MUSS nicht, kann aber.
Und, natürlich kann eine Dogge einen Beagle decken. Warum denn nicht? Bei uns war letztens eine Anzeige für einen Shi-Tzu/Neufundländer Mix Wurf. Wobei der Shi Tzu die Hündin ist.
-
Oha, das klingt ja heftig. Wart ihr beim TA? Was sagt er?
-
Wir waren beim TA, und sie ist trächtig. Es dauert auch nicht mehr lange.
Als ich heute noch mal mit der Vorbesitzerin gesprochen habe,hat sie zugegeben das sie die Hündin selbst erst drei Wochen hatte,und die Vorbesitzer davor waren während ihrer Läufigkeit bei Bekannten die einen RÜden hatten,ein kleiner Shelty,als sie gesehen hatten das er hängt,haben sie einen Eimer kaltes Wasser darüber gegossen. Ich sagte wie Bitte,kann man so verblödet sein, das gibt es doch nicht. Ich kann nur meinen Kopf schütteln, und ich bin froh das die kleine,die anscheinend ständig rumgereicht wird,jetzt bei uns ist. Dazu kommt das sie uns angelogen haben,und wir unwissentlich eine trächtige Hündin gekauft haben. Wir sind froh das sie jetzt bei uns ist,egal ob tragend oder nicht.
Wir werden unser bestes geben, und versuchen die Welpen so gut es geht groß zu ziehen. Habe mich jetzt so weit es geht auf die Geburt vorbereitet,hoffe das alles gut geht........
Danke für Eure guten Tipps
Das Forum ist klasse
-
Na dann wünsche ich euch viel Glück bei der Geburt und allem was noch folgen wird !!!
Ist euer TA wenigstens immer zu erreichen ? Seit ihr jetzt bestimmt am "Baby-vorbereiten" ?
Würde mich freuen, wenn ihr weiter berichtet !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!